Beiträge von 5 Minutes Alone
-
-
-
Ring ist weg!
Rest noch da.
-
Danke, ein Kumpel meinte man muss stark drücken, hatte Angst was kaputt zu machen, klappte aber top
Danke.Es ist nun auch Deutsch! Super.
-
Und nochwas, bei mir fehlt dieses Öffner Werkzeug, wie öffne ich nun den Simslot?
-
Ich hab nun auch mein iPhone, es stammt wohl aus Hongkong oder so.
Habe nur folgendes Problem, ich weis nicht wie zur Hölle ich es deutsch bekomme :D! (Tastaturlayout ist zur auswahl Chinesisch/Japanisch, auch Englisch wäre erträglich)
Und vorallem wann!? Brauche ich eine europ. Firmware Version (habe 1.1.4), brauche ich vllt aber auch nur eine App? Vor dem Un***k, Ja*****K und Ac*****e? Oder danach?
gerne auch PN!
Dankeschön
-
Sry ich habe die Anleitung nichtmehr seit dem letzten PC Format...aber frag doch mal Eisenmann, der bekam sie ja von mir vllt hat er sie noch..?
Cheers.
-
maretzky
Super pünktlich, sehr nett, alles Toll.
-
Re: Starke Umsatzverluste
ZitatOriginal geschrieben von ocb
Jetzt ist es offiziell, das Rauchverbot führt zu einem verstärkten Kneipensterben. Entgegen der Prophezeiungen stürmten die Nichtraucher keine Kneipen und Restaurants.Kneipen, nicht restaurantsterben. Was viele Raucher hier sagten. Aber stimmt ja alles nicht.
An alle Nichtraucher die diese Theorie demmentierten: "OWNED!"
Auch wenns eine scheiß Sucht ist, das war absehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ein IPhone Nano könnte ich mir generell schon vorstellen, aber es müsste schon deutlich kleiner sein.Wie gut dass ich mir gestern ein 16er im TT gesichert habe :)!
Alle Fotos der angeblich neuen Version gefielen mir leider nicht. Umts hin oder her.
Darauf verzichte ich für den Mediaplayer des 3,5er iPhones sehr gern

*freu*
(Wechseln kann man ja immernoch
)