Beiträge von 5 Minutes Alone

Zitat

Original geschrieben von roxe67

Wie kann ich das feststellen?

Die Schrift und das klemmen sind wohl die deutlichsten Anzeichen, bei der neusten Version des N95 (Nseries Akkudeckel, kein Wackelslider etc) sind die Symbole noch genauso groß, ich würde sagen Fake.

Hatte mal ein K750i Cover aus Ebay, es sau aus wie Original, jedoch zeigte sich nach 2 Wochen dass dem nicht so war (Lack ging ab). Es hieß im Angebot "definitiv Original, geteste Originalteile aus dem Service Point, absolut 100% Original". Leider war es zu dem Zeitpunkt schon montiert..

Gleiches hatte ich mal mit einem Samsung D500 Cover, auch angeblich 100% Original, Die Cover schienen auch Original zu sein, die Slider Unit war aber nichtmal gefaked, es war eine billige Sprungfederlösung :D

Beide Male war der Preis doch heftig (30-35€) und es schien alles soweit gut (Verkäufer 100% usw).

Deshalb, nie wieder Ebay in Sachen Ersatzteilen und Cover, da zahle ich dann doch lieber einen höheren Preis/lasse es im Center machen.

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Das letzte Gerücht ist, das iPhone kommt in unveränderter Form, nur mit 3G auf dem Markt. Hat eine glänzende Rückseite und wird in 16 und 32GB Version angeboten - kein GPS.

Weitere technische Unterschiede sind nicht vorhanden. Allerdings sagte man, dass noch dieses Jahr eine 3. Generation auf den Markt kommt, welche dann technisch u.a. mit GPS ausgestattet ist.

Schade. Auf GPS kann ich gut verzichten, das hab ich beim Kaiser nichteinmal getestet, da ich noch kein Auto habe und ich denke dass es doch besser ist da auf ein unabhängiges Gerät zu setzen ;).

Aber eine Kamera mit Blitz wäre mir wichtig gewesen (Autofocus etc, N95 like). Auch ein funktionierendes Bluetooth und ein Drag n Drop Sytem wären sehr wichtig.

Ich liebe apple's Geräte wirklich, aber die Kompabilität zwingt einen fast immer dazu auf 3nd Softwarelösungen zu setzen :(

Ich hab bisher keinen 100% seriösen Händler in der Preislage gefunden, ein Link wäre nett. Da der Preis bei 500€ liegt und ich bei Tmob immer sofort austausch bekomme sehe ich schon als vorteil, dann zahle ich lieber was an meine Ellis nach.

Der Kaiser war aus meiner Sicht nach der Testphase ein Witz.

-Schlechte Akkulaufzeit
    -riesengroß und schwer
    -ultra Langsames Videoplayback (auch als "unbrauchbares gimmik zu bezeichnen, gleiches für games/kamera)
    -Adapter auf 3,5mm riesengroß

Eine Multimedianull. Habe es aufgrund des 3D Chips gekauft, da wusste man noch nichts von den Treiberproblemen.