Beiträge von 5 Minutes Alone

Wäre auch nicht möglich ein Auto hab ich nicht, bin 16 ;).

Es stört mich auch nicht dass für dich evtl. auf mich zutrifft, ich nehme sowas nicht übel. Für mich ist die Sache so rein mit meinem Gewissen, dass es mir echt nichts ausmacht.

Nicht rauchen?Klar, fahr du niemals mehr Auto, benutze kein Deo und Haarspray, kauf nur noch Biogemüse und kauf keine Nylonkleidung ;) sicher doch. Solange es noch legal ist, kann ich es sowieso tun wie es mir lustig ist.

Der einzige Punkt in dem ich rechtgeben muss ist der, dass dass Passivrauchen gefährlich ist und eigentlich nicht sein müsste.

Hallo

habe folgendes Problem:

Habe mir vor kurzem Handyclock geholt, da ich es satt hatte nun seit 6 Jahren jeden Abend den handywecker zu stellen. Nunja, das Programm lief die ganze Woche über nun Einwandfrei und verrichtete die Weckfunktion. heute wollte ich die Alarmtermine ändern, da morgen meine Ferien zu Ende sind (Schade :D ).

Nun tritt das Problem auf. ich stelle die Alarmzeiten bspw. so für Montag ein:

Mitteilung: Montag
    Wiederholung: wöchentlich
    Zeit: 06:25
    Datum:----
    Tag: Montag

gehe ich nun auf Speichern, zeigt mir Handyclock in der Ansicht an:

Montag
    6:25 Wöchentlich, Di

Ich meine dass kanns ja nicht sein oder?!
    Habe auch schon alle Alarmtermine gelöscht und Handyclock neu installiert, aber alles ohne Erfolg.

Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee? Wäre klasse wenn das bis Morgen laufen würde :).

MfG

5MA

Ist ja eigentlich ein Fastfood Thread, da sollte meine Frage auch passen können.

Wie findet ihr denn Oreos? Dass sind kleine schwarze Kekse, mit weisser Milchfüllung. Finde die Dinger schon fast gefährlich geil :D.

Wenn ihr die noch nicht probiert habt , müsst ihr das unbedingt tun!!!

Man das W42s ist ja mal der Wahnsinn!

Dass sieht doch mal endlich nach was aus!richtig Hightech mäßig.

Die Geräte für den europäischen Markt haben alle bis auf das S700i/M600i/P990i einen relativen Billigtouch....