Beiträge von 5 Minutes Alone

Wie läuft es denn Jungens ?

Sobald Bilder aus ner Webcam oder Handycam zu einem unangekündigten Handy kommen, schreien alle "Fakeeeee"!

Und dann wirds immer sicher und irgendwann wirds vorgestellt.
    Und dann is wieder Ruhe im Karton.

SO ist das keine Art. Basta.

Er hat weig Posts (der Threadersteller) und brigt ein Thema auf den Tisch, was sehr umstritten ist.

Meine Meinung dazu ist, dass ich es nicht glaube. Aber nicht weil hier ein Noop schreibt. Es hat mehrere Gründe.

Nokia stellt Handys nie so arg früh vor geschweige denn es gibt so schnell Gerüchte, wenn der Vorgänger noch hergestellt wird (insbesondere bei der Edelserie).

Zum anderen bekommen die Netzbetreiber normalerweise auch erst kurz vor Veröffentlichung der Handys Infos über diese (was Punkt 1 ja schon wiederlegt,da noch nichts wirklich bekannt ist).

Ich denke mal der Knabe hat das irgendwo gelesen und gedacht er erlaubt sich ein Späßchen mit den handywahnsinnigen :D.
    Vllt. dachte er sich auch er steigt hier groß ins Forum ein..:D so mit insiderinfos aus Google.

Mein Fazit: Erst mal wenigstens die Logik durchdenken wie der Poster an solche Infos kommt, dann überlegen wie genau er etwas weis und dann schreibt man was man davon hält.

Was habt ihr denn so für Erfahrungen?

Ich meine jetzt speziell im Bezug auf die neue Eserie und die neuen Nserie Modelle.

Wenn ihr Pixelfehler hattet, wie lief es mit der Reperatur? Hinterher wieder welche?

Und weis zufällig jemand einen kompetenten NSC In der Karlsruher Umgebung?

THX :D

luftschaukel:

Du legst erstmal diese schwarze CD ein die beim E60 dabei war und klickst dich durch.
    Dann kommst du zu einer Seite auf der Nokiahomepage wo du die PC Suite fürs E60 saugen kannst. Diese installierst du wie gewohnt und dann fragt er dich wie du das Handy verbinden möchtest. Dann wählst du Datenkabel und schließt das handy an.
    Auf dem handy müsste dann ein Fenster erscheinen wo gefragt wird wofür das Kabel angeschlossen wird. dann wählst du PC Suite.

Nun musst du glaub ich irgendwie abbrechen drücken (war bei mir so, der PC fand das handy ncht) und dann auf zurück.
    Dann kommt so ein Fenster mit allem was die PC Suite kann. Da gehst du auf Syncronisation und dann stellst du ein was du syncen willst. Dann geht es entweder von selbst los oder du musst nochmal diesen Syncronisations-Button drücken.

Es war das erste mal dass eine PC Suite (abgesehen von dem Razr Zeug) auf anhieb mit dem Handy funktionierte. Nokia, es wurde Zeit dass das endlich mit der Erkennung klappt!

Awaker:

Das ist sehr komisch. Normalerweise sollte die Sprachqualität aber nicht so schlecht sein. Vllt. hattest du schlechten Empfang?! Wobei ich mir das in einer Stadt wie Neapel nicht vorstellen kann.

Aber ich habe die Gespräche auch ausschließlich von D aus nach D geführt.

Welches Netz war es denn wenn ich fragen darf? Wenn ich (D1) mit meinem Vater (D1) telefoniere ist alles bestens (mein E60, sein 6670).