Wie läuft es denn Jungens ?
Sobald Bilder aus ner Webcam oder Handycam zu einem unangekündigten Handy kommen, schreien alle "Fakeeeee"!
Und dann wirds immer sicher und irgendwann wirds vorgestellt.
Und dann is wieder Ruhe im Karton.
SO ist das keine Art. Basta.
Er hat weig Posts (der Threadersteller) und brigt ein Thema auf den Tisch, was sehr umstritten ist.
Meine Meinung dazu ist, dass ich es nicht glaube. Aber nicht weil hier ein Noop schreibt. Es hat mehrere Gründe.
Nokia stellt Handys nie so arg früh vor geschweige denn es gibt so schnell Gerüchte, wenn der Vorgänger noch hergestellt wird (insbesondere bei der Edelserie).
Zum anderen bekommen die Netzbetreiber normalerweise auch erst kurz vor Veröffentlichung der Handys Infos über diese (was Punkt 1 ja schon wiederlegt,da noch nichts wirklich bekannt ist).
Ich denke mal der Knabe hat das irgendwo gelesen und gedacht er erlaubt sich ein Späßchen mit den handywahnsinnigen :D.
Vllt. dachte er sich auch er steigt hier groß ins Forum ein..:D so mit insiderinfos aus Google.
Mein Fazit: Erst mal wenigstens die Logik durchdenken wie der Poster an solche Infos kommt, dann überlegen wie genau er etwas weis und dann schreibt man was man davon hält.