Muss interessehalber mal diesen Thread rauskramen:
Was sind denn nun die Unterschiede zwischen 2nd und 3rd Edition??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss interessehalber mal diesen Thread rauskramen:
Was sind denn nun die Unterschiede zwischen 2nd und 3rd Edition??
Hi!
Hab mal ne dumme Frage:
1. Was ist der Vorteil der neuen Symbian- Version
2. Gibts irgendwo nen Vergleich zwischen Win mobile und Symbian?
MFG
Danke - sehr schön!
Gibt es irgendwo eine beschreibung, das das Office im E60 alles kann im Vergleich zum Office auf einem Win Mobile Gerät (z.B. XDA Neo) und im Vergleich zu einem normalen Office?
MFG und Danke
Hi!
Ich überlege gerade mir entweder das E60 oder nen XDA Neo zuzulegen.
Meine Bitte wäre:
Könnte jemand mal Screenshots machen, wo man ein geöffnetes Excel und ein PDF Dokument sieht.
Würde mich sehr interessieren.
MFG und Danke
Funktioniert denn mit beiden Skype? also beim Neo funzt das ja - aber beim E60 hab ich noch nix gefunden..
Hi!
Will meinen Vertrag nächsten Monat verlängern und die beiden oben genannten Geräte sind "in der näheren Auswahl". Allerdings kann ich mich so gar nicht entscheiden.
Gibt es evtl jemand, der beide Geräte hat und diese halbwegs vergleichen kann?
Kenne mich leider weder mit Symbian noch mit Windows mobile aus, daher kann ich auch das sehr schlecht einschätzen.
MFG und Danke ![]()
Hi!
Ich kann in ein paar Wochen meinen O2 Active 50 online verlängern. Ich bin auf der Suche nach einemXDA Neo.
Ist es günstiger den Vertrag zu kündigen und das Gerät lieber mit demselben neuabgeschlossenen Vertrag zu nehmen?
Der Vertrag soll prinzipiell so bleiben wie er momentan ist!
Oder lohnt es sich noch 1 oder 2 Monate zu warten und der Neo wird dann wesentlich günstiger?
MFG
Wieviel wären denn die "Gesamtfixkosten" für den Neo im günstigsten Fall?(falls es Hilft: wäre auch Student)
MFG
Hi!
Ich besitze das Ding zwar nicht - hatte es aber schon mehrere Male in den Fingern. Das Display ist meiner Meinung nach von den Farben her sehr gut!
Einen Nachteil hat es allerdings: Es reflektiert stark!
MFG
Hi!
Ich wollte mal was positives dazu schreiben:
Mir ist folgendes passiert: mein Konto war nicht gedeckt (ausversehen) und ich merkte dies erst an dem Tag, an dem O2 abbuchen wollte. Daraufhin hab ich denen eine Email geschrieben, mit der Bitte mir gleichzeitig die Daten für eine Überweisung zu schicken.
Ich hab dann eine Antwort bekommen und eine nochmalige Frist von 7 Tagen. Keine Mahngebühren, Handysperrungen oder sonst was.
Wollt ich nur mal erwähnen. Dass O2 nicht den besten Service hat ist bekannt. Aber nur schlecht sind die ja auch nicht.
MFG