Vielen Dank für den Gutschein. ![]()
Hat meine gerade verlorene 3€ Wette wieder ausgeglichen ![]()
MfG
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für den Gutschein. ![]()
Hat meine gerade verlorene 3€ Wette wieder ausgeglichen ![]()
MfG
Martin
Super Aktion ![]()
Hab mir auch mal eine bestellt.
Vielen Dank für den BAW Gutschein ![]()
War diesmal schnell genug.
Habe heute erneut einen Brief von der CC Bank bekommen.
Bekomme als Student ohne Einkommen einen Kreditrahmen von 250€,
meiner Meinung nach ein sehr faires und gutes Angebot. ![]()
Eine Geheimzahl kannste Dir einfach ausdenken und beim ersten Gespräch angeben.
Meine Nummer hab ich auch nur durch einen Anruf auf ein anderes Handy rausbekommen.
Martin
Habe heute eine Zusage der CC Bank bekommen, und das obwohl ich Student ohne wirkliches Einkommen bin.
Hatte das auch so in dem Vertrag angegeben. (Arbeitgeber: Student und monatliches Nettoeinkommen 0 €).
Hat mich echt positiv überrascht. ![]()
Martin
In Halle hab ich im T-Punkt heute noch eins in Blau bekommen.
Scheinen heute eine neue Lieferung bekommen zu haben, da es am Montag keine mehr gab, auch nicht in den zwei anderen T-Punkt hier in der Umgebung.
Halte gerade mein neues Sagem my X8 in den Händen, ist vom Design her wirklich klasse. Funktionen werd ich dann später mal ausgiebig testen.
Der Service von handy-hoschi kann sich echt sehen lassen, Auftragsabwicklung innerhalb von zwei Tagen und netter Support.
Geld ist auch innerhalb von drei tagen bei mir gebucht wurden. Also alles perfekt.
![]()
MartinU
Hab auch meine Bestellung erhalten.
Abwicklung lief ohne Probleme.
MfG
Martin
Auch bei mir angekommen ![]()
Vielen Dank für die super Aktion
![]()
Martin