Hi Leute,
ich suche dieses Auto: 
Ich habe bereits alle stellen angemailt, mir konnte aber niemand etwas zum Import sagen...
Wie kommt man an diese Traumkutsche??
cU
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich suche dieses Auto: 
Ich habe bereits alle stellen angemailt, mir konnte aber niemand etwas zum Import sagen...
Wie kommt man an diese Traumkutsche??
cU
Thomas
Sitzplatzkarten mit genialer Aussicht, Block 79 "Erdgas-Tribüne"
für Samstag, 04.09.2004
Gebote / Fragen an: Thomas@orgasport.de
VETO!
Ich habe meins bei ebay "gekauft", habe mich vorher gründlich informiert und mit dem Händler zusätzlich Kontakt aufgenommen. Ich bin mit meinem Bett mehr als zufrieden, und mit dem Händler und dessen Service auch.
Ich (wir) haben ein 2x2,2m-Softside-Dual-System, mit Sockel hat mich das keine 700 Euro gekostet (inkl. Lieferung!) Eine ordnungsgemässe Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer lag ebenfalls bei. Also nicht immer alles so schwarz malen, erst GRÜNDLICH informieren!
Bei Fragen schick mir ne mail!
Gruß vom Hüpfreptil!
Wer kann mir helfen?? Ich bekomme einfach kein Niederländisch installiert... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Känguruh?:confused::D
ja bitte? Ich bin da, lese schon noch mit...
:p ![]()
Super! Dankeschön bisher! vor allem Dir Witzbold!! :top:
Ja Klar, als Ergebnis kam wirklich das entsprechende Alter raus. Bin kein Matheass (eigentlich ganz im Gegenteil :o ) daher wäre ich für Hilfe dankbar!
Hi!
Ich muss Einladungen für einen doppelten Geburtstag erstel,len, meine Freundin wird 20 und ich 24, da dachte ich an eine Einladung die ich mal gesehen aber leider nicht kopiert habe. In dieser Einladung war die Jahreszahl als Mathematische Formel dargestellt, ellenlang mit Wurzeln und Potenzen und, und, und...
Kennt die jemand? :confused:
Trainingsmaschine / Transporter
Hi Leute!
Ich wohne in der Nähe des NATO-Flughafens Geilenkirchen wo diese Maschine stationiert ist. Es ist ein sogenannter "Transporter" oder auch "Trainingsmaschine" . Diese Maschine wird hier zu Trainingszwecken sprich Ausbildung neuer Awacs-Piloten sowie zu Transportzwecken genutzt und fliegt teilweise bis zu ca. 30 "Platzrunden" pro Tag. Es stehen meistens 2 Maschinen diesen Types am Platz. Auch die E3A (Awacs) wird hier zu Trainingszwecken eingesetzt und dreht Platzrunden mit oder ohne Touch-and Go´s.
Welcher Flughafen war das??
hier Bilder von ETNG (Geilenkirchen Main Operation Base)
http://home.tiscali.nl/snake/bin/gkwide.jpg
hinten rechts stehen die 2 Maschinen

hier landen auch andere schöne Geräte wie die Antonov 124-100