jaaa das erste prob wäre nun mal geschaft.
aber jtzt hab ich das proble, dass sich die sim karte während des betriebs oft ausfallt. und ich das handy neu starten muss. woran kann das leigen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaaa das erste prob wäre nun mal geschaft.
aber jtzt hab ich das proble, dass sich die sim karte während des betriebs oft ausfallt. und ich das handy neu starten muss. woran kann das leigen???
problem behoben!
funktioniert wieder
der ladeprozess wird aber nicht angezeitg, wenn es ausgeschalten ist. Und es tut sich gar nichts wenn ich den einschaltknopf drücke. ned einmal blinken tut es
Hallo hab heute von meinem Bruder ein gebrauchtes 7650 gekriegt hat bei ihm immer gut gefunzt. dann wollte ich das ding aufladen aber es blinkte nur kurz das diplay weiß auf und wurde wieder dunkel. das passiert immer sobald ich das din anstecke. einschalten funktioniert gar nicht und beim anstecken an das ladekabel passiert auch nichts ausser das kurze aufblinken
hatte jmd das selbe problem und vlt. eine lösung???
danke schon im vorraus
Fl0Pi