Also in Barcelone komen 2008 auf jeden Fall keine N Series Geräte mehr ![]()
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also in Barcelone komen 2008 auf jeden Fall keine N Series Geräte mehr ![]()
mfg
Das wurde auch vorgestelle, wenn auch mit etwas weniger Aufwand.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
....das man erst nach Anmeldung im Anderen Forum sehen kann....
Gruß Mario
Info.
Ist bei uns so von der Forensoftware her geregelt... ![]()
Das Bild ist ein scharfes richtiges Livepic ![]()
mfg
Erinnert ihr euch noch an dieses Bild von Motorola?

Quelle: areamobile.de
Nun weiss ich mehr darüber:
- Es soll Symbian UIQ als Betriebssystem haben
- vermutlich werde viele Daten weitgehend dem Skarven entsprechen. Eventuell wird es diesbezüglich bisschen abgespreckt sein (also kein GPS zum Beispiel)
- vermutlich unter 10 mm Dick
mfg
nein. Aber all die wichtigen konventieonellen "Handyvideoformate" Plus eben die .mo
mfg
Es soll so em Ende des 1 Q dieses Jahres kommen.
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von theanswers
tag !!
leute sollte man irgendetwas bestimmtes beachten mit der speicherkarte? also ich hab sowohl die mit dem film wie auch eine andere von meinen handy davor reinglegt aber er zeigt nicht die sachen an . warum nicht ??
danke
Du hast schon auch ne micro SD?
Die mitgelieferte wird im Handy selber nicht erkannt? Hast Du was dran rumgespielt?
Wenn nicht, dann kannst Du von einem Problem ausgehen....
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
lil_chief:
Welches Pogramm kann man für die Video nutzen bzw. welche Formate unterstützt der Player ?
Ist eine 2.5mm Buche anwesend oder kann man eine Kopfhörer nur mit Adapter nutzen ?
Hi,
Das Videoprogramm ist der mobiclip Player. Der mitgelieferte Film ist im Format .mo Ja, bissrl komisch
Du kannst auch normal mp4 abspielen.
Am Gerät ist nur eine mini USB Buchse (wie im Test geschrieben) Du musst Dir also nen Adapter von mini USB auf 3,5 mm kaufen (was selten auffindbar ist), um anständig Musik zu hören.
P.S: Hab nun auch alle Bilder und so online Hier!
mfg