Beiträge von lil_chief

Zitat

Original geschrieben von Marty7
    mit tunebar meinte ich bessere kopfhörer und equalizereinstellungen ;)

Ja Kopfhörer, das versteht sich von selbt. Ich vergleiche die Geräte immer mit Highendkopfhörern.

Zu Equalizer: Du kannst so den Klang anpassen, ihn aber nicht lauter machen (wie auch schon beim normalen N95). Wenn DU alles paralell hochschreaubst ist es gleich laut wie wenn es normal eingestellt ist...

mfg

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Keine gute Idee von Apo gewesen... IMEI ist sichtbar.
    So wie es ausschaut, ist das N82 kein "Proto" mehr. Zumindest weiss ich nun, zu welcher Präsentation ich eingeladen wurde!

Live oder virtuell?
    Biste auch von wom eingeladen? ;)

Ja ich freu mich drauf :) Ist ja langsam an der Zeit. Ich erwarte auch ein bisschen mehr als nur ein N82. Wie wäre es dann noch mit nem N93(i) Nachfolger? ;)

Hehe, hoffentlich is das Event zu ner passenden Zeit. Und Dirk, komm dann auch in den Jaiku Channel :P

mfg

Zitat

Original geschrieben von Marty7
    :rolleyes: Ooohha....

musikgenuss ist also käse und nicht vergleichbar, eventuell tunebar das ganze um auf n91 niveau zu kommen???

multimedia ohne sound ist ja nicht gerade prickelnd...

Nix tunbar. Das ist Hardware, der Musikchip.

Musikqualität Käse? Quatsch! Die ist wie ich in meinem Test geschrieben habe sehr gut. Nur halt nicht so perfekt wie beim N91.

mfg

So nebenbei:
    Das N95 und das N95 8GB sind in punkto Musikqualität identisch. Das 8GB bietet bloss mehr Speicher und die direkte Möglichkeit für Podcasts.

Das N91 ist eine ganz andere Liga. Viel lauter, viel kräftiger und kristallklare Höhen. Mit dem iPhone eine Liga für sich, die alles andere hinter sich lässt.

mfg

Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Hey lil_chief du bist ja z.Zeit mit dem Handy am gang: Funktioniert die spezielle Windows Live-Funktion schon??? Unter Laden! -> WinLive

Wenn ja, bitte antworten...

x-phone

Hab grad kein Wlan und will jezt keine Kosten verursachen...
    Sorry, später vielleicht

mfg