up :top:
Beiträge von lil_chief
-
-
Kann mir jemand sagen, wo man am billigsten eines her bekommt?
Danke und mfg
-
Ok.
Die Antowrt kannste auch gleich uns allen geben

mfg
-
Zitat
Original geschrieben von guddi73
Hier gibt es das Handy sofort lieferbar, jedoch für 820 Euro.Sind die glaubwürdig?
mfg
-
Handymarke: Nokia
Handymodel: N95 (Farbe: Deep Plum)
Restgarantie: Ja, 1,5 Jahre
Branding: nein
Simlock: neinHi, ich biete hier mein Nokia N95 an.
Es ist in sehr gutem Zustand! Man sieht kaum Gebrauchsspuren. Kratzer sind von blossem Auge gar keine sichtbar! Bilder findet ihr hier in meinem Testbericht. Am Zustand hat sich wirklich gar nichts geändert!Alles standardmässig von Nokia mitgelieferte Zubehör ist dabei. Siehe hier. Zusätzlich dazu kommt noch eine 2 GB microSD!
Es ist immernoch die allererste FW (V 10.0.018) drauf. Auf Wunsch des Käufers kann ich ein Update auf die neuste (12.x) durchführen.
Alles funzt.
Preis: 400€
Bitte keine Tauschangebote! Ich beachte solche nicht!
mfg
-
Das wird man erst nach Realease sagen können. Beim normalen N95 tauchten die schlechten auch erst nach Realease auf...
Wobei ich nun davon ausgehe, dass hier keine schlechten mehr verbaut werden...
mfg
-
Gewiss erinnert ihr euch noch, wie bei Nokias Präsentation ein iPhone ähnliches Gerät mit nahezu gleicher Bedienführung sowie Form wie Apples Original auftauchte und als Erlkönig-Gerät alle schokierte. (remember this video)
Dann kamen Gerüchte, dass ein anonymer Hersteller viele Touchscreens beim selbem Hersteller, wo Apple seine fürs iPhone her hat, bestellt hat.Na, klingelts?

Nun geistern allererste Fotos dieses Phones im iNet rum.
Ihr findet die Bilder Hier
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von juppi
Wahrscheinlich hat die "Fachzeitschrift" connect ihre Infos von hier:
http://www.nokia.de/de/mobilte…51/startseite/303422.htmlZitat: "Besonders flaches, klassisch-elegantes Business-Smartphone mit Oberflächen aus Edelstahl und umfassenden Funktionen" :cool:
Gruß, juppi.
Die Fachzeitschrift Connect ist an den Presseevents eingeladen und deren Redakteure kriegen auch die Möglichkeit, die Geräte auszutesten.
An solchen Presseevents sind Geräte immer mit dabei
mfg
-
Sooo,
Mein Test ist nun mit den Telefonfunktionen ergänzt und somit nun komplett. Danke an den Hack
mfg
-
Hat jemand im Gegensatz zu mit schon Livebilder davon gefunden? Also nicht die Spypics...
mfg