Beiträge von lil_chief

Sicher.
    Ja ich hab bereits mit gewissen Kontakt gehabt. Aber ohne Einigung. Welche Quellen kannst du mir nennen? -> PN

Warum würdest du es sicher nicht wollen?
    Ich will es so eher als Dekoration. Mein N95 ersetzt ich jezt net so schnell.

Wenn das noch bisschen bis zur Serie hätte ausreifen können. Mensch wie schade...

mfg

Handymarke: Nokia
    Handymodel: 3250
    Garantie: Nein
    Branding ja/nein: Nein

Hi,
    Ich biete hier ein Nokia 3250 an. Das Handy wurde von mir selbst auseinandergenommen und das komplette Aeussere ersetzt. Es hat ein nicht originales XPress Music Cover (rot-weiss). Dafür ist der Zustand bis auf einen Kratzer wie neu!
    Neuste FW ist drauf!

Das Handy kommt ohne Zubehör! Nur Akku und Ladegerät sind dabei. Keine OVP, keine Rechnung keine Garantie!

Dafür:
    Preis: 110€ (variabel)

Bilder: http://www.inside-handy.de/forum/tp39134-1-Nokia-3250.html

mfg

EDIT: Verkauft - bitte schliessen.

mfg

Also wenn man mich fragt, sieht die Zukunft so aus:

Das OS der Handys ist eine relativ fixe Sache, die nur alle paar Jahre verändert wird (wie das Windows für den PC). Dabei hat es eine sehr gute oberfläche und eine Programmiersprache, die sehr viel erlaubt.
    Die Hersteller können auf diesem guten System aufbauen. Für neue Funktion, sprich neue Hardwareteile benötigt es nur Triber. Wie auch beim PC. Also ein Triber für die Cam, einer für das GPS usw usw. So also, dass das Grundsystem auch auf einem Schrottding laufen kann, aber so dass es auch genug bietet, dass ein Alleskönner damit funzt.

Der Hersteller macht selber ein schönes Design dazu, (Also Iconstyle uswusw)
    Zusatzsoftware is keien Frage. Das ist natürlich variabel und viel vorhanden.

Der erste Hersteller damit wird meiner Ansicht nach sehr sehr weit kommen.

mfg

Bald soll eine Palm mit einem für Palm ungewöhnlichen Design kommen: Das Gandolf.

Leider ist technsich nicht viel bekannt. Nur
    - microSD Slot
    - Bluetooth
    - integrierte Kamera
    - QUERTZ / QUERTY Tastatur

Hier Bilder und mehr dazu

mfg

Sorgen um Symbian und S60 müssen wir nicht haben. Die Besizer der Firma sind wie beretis teilweise gesagt wurde: Nokia (47,9 %), Ericsson (15,6 %), Sony Ericsson(13,1 %) Panasonic (10,5 %), Siemens (8,4 %) , und Samsung (4,5 %).
    Was sagt das aus: Beinahe alle wichtigen der Branche sind da mit dabei!
    Und solch eine Gewalt kann selbst MS nicht zerstören.

Dass Symbian und S60 nicht mehr so klar Marktführer bleiben werden, denke ich auch. Doch dass sie verdrängt werden sicher nicht.
    Schliesslich hat auch Symbian wesentliche Vorteile gegenüber WM. (Natürlich gilt dies auch umgekehrt) Nicht jeder mag sich bei einem Handy an die WM Bedienung gewöhnen. Viele wollen beim Handy eine Handyübliche, einfache, Bedienung. Dies ist bei WM kaum der Fall. Das gesamte Softwareangebot ist bei Symbian weiterhin riesig - grösser als bei WM!

Ich denke, dass der Smartphone Makrt weiterhin krass wachsen wird - auf Kosten normaler Handys. Davon wird WM sehr profitieren, ich denke mehr als Symbian. Aber Symbian sollte ebenfalls davon profitieren.

Systeme wie Linux oder das Mac OS X finde ich da bei dieser Geschichte nicht soo wesnetlich.
    Vor allem das Linux, da wird immer von mehr gesprochen, als es ist. All diese Motorolas haben gar kein Linux. Das ist JUIX. Eine sagen wir mal "beschnittene" Linux variante, entwickelt von Moto und Linux. Das ist kaum noch ein offenes Betriebssystem, denn der Hauptzugriff darauf erfolgt über Java. Und das ist keineswegs das, was man sich unter dem normalen Linux vorstellt.

mfg