hatte es heute in der hand und bin nun voll vom handy überzeugt;).
doch zu so hohen preisen will ich es doch nicht kaufen...
was denkt ihr, wie lange die so hoch bleiben werden?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte es heute in der hand und bin nun voll vom handy überzeugt;).
doch zu so hohen preisen will ich es doch nicht kaufen...
was denkt ihr, wie lange die so hoch bleiben werden?
mfg
bei den neueren handybrandings von vodafone kann man nun alle mp3s als klingelton verwenden, da sie hart kritisiert wurden...
mfg
erfahrungen sammeln und anwenden ist leider nicht das gleiche....
und ja vielleicht hab ich so n montagsgerät erwischt...:(
oder ihr alle habt euer w900i nicht lange genug... ich hbae es gleich am ersten tag gekauft;)
mfg
wird das w800i eigentlich witerproduziert, nach der erscheinung des w810i?
mfg
nein sicher nicht! war stets lieb zu meinem liebling:D hihi... wie zu allen meinen handys;). aber eben wie gesagt. bin bisher der einzige, von wem ich von solch nem problem weiss.....
mfg
das sagen auch andere.... schade.. viellicht wird sich da noch was in der entwicklung tun...
mfg
p.s.
doch das problem mit zuviel spielraum habe bisher nur ich, und daher kein grosses bedenken haben damit... und nach streitigkeiten mit dem se service und dem händler wird das nun auf garantie gemacht......
mfg
ich hatte mit dem handy bisher einige probleme....
nun ist es im servic!
ich habe das handy seit 2,5 monaten. 2 monate lang lief alles perfekt, bis....
der akku nachgab und nun nur noch 2 tage max hält...
das handy ist im geschlossenn zustand nicht mehr stabil und hat schon genug spielraum bekommen.... auch im offenen began es anchzulassennn
und wenn ich nen song von der 1 gb karte abspiele knarzt es zuvor immer kurz...
mfg
de sol es noch im märz kriegen. die schweiz soll erst anfangs april beliefert werden..
mfg
wie ist das jezt mit der weissen version? kommt das wirklich? nur bei vf? oder doch fake? gibts noch weitere bilder? ich finde es soo geil;)
mfg