Re: buch.de 3,- EUR Buchguscheine
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Gutscheine, gültig für Bücher, Wert je 3,- EUR, MBW 20,- EUR, gültig bis zum 31.12.2008:
LAGIFGNMPBPRTTPB
Hab mir den ersten genommen.
Vielen Dank ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: buch.de 3,- EUR Buchguscheine
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Gutscheine, gültig für Bücher, Wert je 3,- EUR, MBW 20,- EUR, gültig bis zum 31.12.2008:
LAGIFGNMPBPRTTPB
Hab mir den ersten genommen.
Vielen Dank ![]()
Hallo,
Eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht, wird der BierMaxx jetzt wohl doch nicht gebraucht (Ja. Wir haben tatsächlich was besseres gefunden).
Ich selber habe keine Verwendung dafür.
Mein Preis: 25€ (exkl. Versand)
Für Infos einfach mal hier schauen:
http://www.amazon.de/dp/B0013F776Q?m=A3JWKAKR8XB7XF
Der Biermaxx wurde nur auf Vollständigkeit geprüft. Dabei sind 8 Kühlakkus und drei Kartuschen. Kann also sofort eingesetzt werden (nachdem die Kühlakkus im Eisfach lagen :P)
Nachdem er bei google einige Treffer ausspuckt:
ZitatAlles anzeigen
Ihr Preisvorteil
Sie erhalten 15€ Rabatt auf das gesamte Sortiment von Brunotti.
Gutscheincode einlösen
Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach den Gutscheincode kg5e-ggzA-hhgh im Warenkorb von Brunotti ein.
Gültigkeit des Angebots
16.11.08
Heine + Esprit + Otto
Hi,
Ein Heine-Gutschein für die Versandkosten:
Gültig bis 10.11.2008
Wert: 5,95€
Code: 98570
Pro Bestellung und Haushalt kann nur ein Aktionscode eingelöst werden.
--------------------------
Eigentlich steht da, dass der Gutschein nicht übertragbar ist. Vielleicht funktioniert er ja aber trotzdem:
Wert: 10% Welcome Back Bonus
Code: RM2JCEGVCM
Gültig bis: 5.11.2008
*Der Bonus ist einmalig auf den gesamten Kauf gültig und kann ausschließlich im Esprit e-shop unter http://www.esprit.de eingelöst werden. Der Gegenwert wird durch Codeeingabe im Kassenbereich abgezogen. Der Gutschein kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden. ER ist nicht übertragbar und darf nicht entgeltlich weiter veräußert werden.
------------
Fast übersehen. Ein Otto-Gutschein hab ich auch noch (Neukunden):
Wert: 10€
Code: 85805
Gültig bis: 25.11.2008
*Die 10€ schenken wir Ihnen für ihren 1. Einkauf bei Otto bis zum 25.11.2008. Die 10€ werden automatisch von Ihrer Rechnung abgezogen. Das 10€-Start-Geschenk ist nur einmal pro Haushalt und nicht in Verbindung mit anderen Gutschriften gültig. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich. Das 10€-Start-Geschenk gilt auch für Kunden, die seit mindestens 3 Jahren nicht bei Otto bestellt haben.
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Hallo!
Gibt es Erfahrungswerte, wielange es von Antrag bis zum Anschluss dauert?
Bei mir hat es genau 20 Tage gedauert. Allerdings hab ich nicht bei gethandy.de gekauft, sondern direkt online.
Also gut. Machen wir 122€ inkl. Versand
=> 30,50€ pro Fahrt.
Bedingungen sind hier nochmal ausführlich:
http://www.bahn.de/p/view/home…l/ebay_tag4_familie.shtml
Close-UP
Code: nfmlg0908
Wert: 5€
Gültig bis: 1.11.08
Kleingedrucktes: Ab einem Mindestbestellwert von 25€ verrechnen wir dir € 5,- Rabatt auf deinen Einkauf. Gültig bis 01.11.08, auf alle Artikel. Kann nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen eingelöst werden. Zur einmaligen Einlösung. Gutscheincodes werden bei jeder Bestellung im Internet automatisch abgefragt.
ZitatOriginal geschrieben von zeep
Habe mein Set heute auch bekommen, der Sender ist USB-Powered, das Netzteil liegt nur bei, falls es ohne PC betrieben werden soll.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich PC-Boxen und Verstärker sehr viel lauter stellen muss als vorher bzw. einer anderen Quelle. Das stört mich vor allem beim Verstärker.
Hast du schonmal versucht den XMOD lauter zu stellen? Ich musste meinen Verstärker nicht lauter stellen. Lediglich die Lautstärke beim XMOD erhöhen ![]()