Hi,
Ich interessiere mich für eine VVL für einen Zensation Classic Code25-Vertrag.
Kann mir hier jemand ein attraktives Angebot (mit Auszahlung) machen? ![]()
Vielen Dank und schöne Grüße
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich interessiere mich für eine VVL für einen Zensation Classic Code25-Vertrag.
Kann mir hier jemand ein attraktives Angebot (mit Auszahlung) machen? ![]()
Vielen Dank und schöne Grüße
Marcel
Gibts noch einen kleinen Bonus, wenn man zwei Verträge bestellt? Bräuchte einen für meinen Bruder und mich ![]()
Ist das der Tarif mit den 15% Rechnungsrabatt (=> deswegen 8,50€ GG)? D.h. kostet die SMS dann auch nur 17cent oder 19cent wies auf der Internetseite von euch steht?
Hallo,
Ich würde gerne noch im März einen O2o abschließen (zwecks Rufnummermitnahme). Deswegen sollte er Orginal von O² sein, damit ich die 50€ Bonus bekomme.
Am besten wäre: Keine AG und bei DUO eine kleine Prämie (ohne Zusatzkosten) von Nokia ![]()
Grüße und vielen Dank
Marcel
Hi,
Mein Time&More-Vertrag läuft noch bis 5.5.2010 - ist aber natürlich noch verlängerbar.
Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 28,49€ (Code25-Bedingungen müssen erfüllt sein).
Dafür bekommt man Monat für Monat 1000 Einheiten (60/1 Taktung) für SMS oder Gespräche in alle Netze.
Dieser Tarif ist so nicht mehr erhältlich.
Ich brauch aber nicht mehre so viele Einheiten und biete ihn deswegen hier an. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, für den das hier attraktiv ist.
Ich übernehme keine Kosten für die Vertragsübernahme und würde mich über eine kleine Gabe i.H.v. 80€ freuen ![]()
Grüße
Marcel
vorübergehend geblockt
Ich würde mich über eine PN mit Auszahlungsinfos für ein IP100 15%/Plus und wenns das gibt: den IP 100 Plus Duo, freuen.
Zitat
@ Murmadamus wir können max 3 Monate vorher den Vertrag mit einer vorläufigen Rufnummer bei o2 aktivieren, bei dir dann im Juni
Kann ich meine Rufnummer mit am 5.5. endenden Vertrag also mitnehmen?
Re: Biete: Vodafone Vertragsverlängerungen zu sehr guten Konditionen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wichtig ist, das ihr [...] in selbigen wechseln wollt.
Versteh ich das richtig, dass ich egal aus welchem Vertrag in einen angebotenen Vertrag wechseln kann?
Habe nämlich einen Vodafone Zuhause WebData SOHO vergessen zu kündigen und benutze zur Zeit E-Plus für Daten, bräuchte aber demnächst einen neuen Vertrag zum telefonieren. Handy brauch ich eigentlich nicht ![]()
Bin Student und such nen Tarif mit möglichst geringen Fixkosten. Aber so wie ich das sehe ist die Superflat Wochenende 60min. Student mit 150€ Auszahlung auch von den Fixkosten relativ hoch (12,95€ GG + 5€ MU). Oder hab ich falsch geschaut?
kaputer
Vertrauenswürdig und nett.
Trotz Weihnachten noch zu haben ![]()