-
Zitat
Original geschrieben von booner
+7000km und nicht insgesamt 7000km.
So hatte ich das auch verstanden.
Ich hatte mal 10.000km (bei angegebener Jahresleistung von 10.000) nachkorrigieren lassen in jugendlichem Schwach-/Leichtsinn. Das hatte bei der (ich glaube) DA Direkt 80 EUR bei der Haftplicht im Jahr ausgemacht.
Schau dir einfach mal andere Versicherungen an. Die HUK ist sicher nicht der Allheilsbringer, auch dann nicht, wenn du im ÖD bist.
-
Wenn du unbedingt eine Beitragsnachzahlung vermeiden willst, würde ich auch erstmal woanders hingehen.
Allerdings: 7000 km dürften nicht so der Brüller sein beim Versicherungsbeitrag. Soviel fahren manche ja zum Brötchenholen.
-
Meine Lieferung (bestellt Di. abends mit Vorkasse) kam heute an. Vielen Dank für gute Ware und prompte Lieferung!
-
Zitat
Original geschrieben von planeti1
zur nutzung meiner KK: sicherlich vermeide ich am geldautomaten geld abzuheben und eine reise o.ä zu er bewerben mit der kk kommt schnell mal ein betrag um die 1000 euro zusammen - daher die rückzahlung mit 3 prozent.
Mir dämmert langsam, warum Firmen wie Jamba mit absoluten Nicht-Produkten bzw. -Dienstleistungen soviel Geld verdienen.
Es findet sich immer ein, äh, ja, äh, jemand, der es bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von planeti1
ich bin nicvht gespant auf eine eventuelle erhöhung meines limits. ich will endlich die rechnung haben und ordnungsgemäß bezahlen meine 3 prozent vom getätigten umsatz.
Ja, dann bezahl doch. Wozu wartest du auf die Rechnung?
Finde es aber sehr lustig, da jemand tatsächlich die Karte als KREDITkarte benutzt
-
Zitat
Original geschrieben von planeti1
mein gott, noch nie habe ich so sehnsüchtig auf eine rechnung gewartet.
Sach mal, du hast doch schon im Sommer rumgequengelt hier in diesem Thread, ob und wann dein Limit erhöht wird. Jetzt ruf doch endlich mal an und frage nach deinem Wunschlimit.
-
Zitat
Original geschrieben von Belinea2007
3. Wenn also das Limit schon fest steht wie z.b bei der Deutschen Bank dann ist
System eigenständig in der Lage die Rechnungen zu errechnen und zugleich
Automatisch die Rechnung über das Lastschriftverfahren einzuholen.
Das ginge bei der Advanzia genauso. Daß man überweisen muß, ist aber vorrangig ein Mittel zum Geldverdienen für die Advanzia.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
(Es gibt übrigens Stimmen die meinen, dass das ein richtiges Geschäftsmodell sei. Google mal z.B. nach Vampir-Banking oder nach Citibank oder nach Barclays.)
Wo genau sollen bei diesem Geschäftsmodell denn die Gewinne liegen? Kunden zu unnötigen Ausgaben zu bringen, solange sie es sich leisten können, mag ja kurz- oder mittelfristig Geld bringen - aber was habe ich als Bänker davon, das Spiel zu übertreiben und den Kunden in die Insolvenz zu treiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Somna
und denke, dass man meinen obigen Beitrag schon extrem böswillig interpretieren müßte, um das herauszulesen...
Willkommen im virtuellen Leben! :cool:
Daran mußt du dich gewöhnen. Nicht, daß ich TM1 damit unterstellen will, diese Form der Interpretation vorgenommen zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von Somna
Gibt es hier jemanden, der ein ähnl. Jahreseinkommen angegeben hat, und der mir sagen kann, wie weit das Limit bei ihm erhöht wurde, bis Schluss war? 200,00 EUR sind mir etwas wenig für meine Zwecke. 1.000 oder 1.500 dürften es ruhig sein... Hab ich da Chancen drauf bei meinem Einkommen?
Ich denke schon. Bei mir beträgt das Limit runde 3 Bruttogehälter. Es wurde nach der Ausgabe jeweils monatlich sukzessive erhöht, seit ein paar Monaten ist Stagnation eingetreten.