-
Re: Re: ISDN Dose
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Ist das wirklich ein ISDN-Gerät? Oder ist das ein normales analoges Fax, welches über Telefonanlage oder a/b-Wandler betrieben wird?
Wenn es wirklich 2 ISDN-Geräte sind gibt es so kleine Adapter. Bei reichelt.de nach ISDN RJ45 1-2 suchen
MfG
beides sidn ISDN geräte, und an einen Multiport-Verteiler, 2-fach ist meine notlösung, ich habe gehofft man kann es innerhalt der dose irgendwie regeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Du suchst ein Patchpanel... 
nein, kein patch panel!
-
Hello world, ich bin’s mal wieder.
Ich wollte eine Cat.5 dose nehmen und an eine Buchse PC (Netzwerk) anschließen und an die andere ein ISDN Telefon. Was meiner Meinung nach keine Probleme machen sollte.
Mein Problem ist jetzt, dass es nicht ausreicht. Da jetzt ein PC, ISDN Telefon und ISDN Fax an die Dose angeschlossen werden müssen. Jetzt suche ich eine saubere Lösung, z.B. in Form einer dreier Cat. 5 Dose, bin für alles offen.
-
-
sorry, ist aber nicht böse gemeint, aber scanner und drucker wird nicht verwendet.
ich weiss, ich bin ein problemkind 
-
es sind immernoch 2 gräte, ich will aber alles in einem haben, sonnst würde ich den Thread hier garnicht aufmachen.
-
das würde noch besser sein, aber werden alle nummern angesagt (ISDN) oder nur von der man anruft?
-
weil ich wenig intresse an dem kabel salat habe bei 2 geräten.
-
cool, muss ich mir merken
-
das sind nur fax geräte, ich brauch alles in einem fax, telefon und ab