Beiträge von sgalonska

Hallo zusammen,

ich wollte nur nachfragen, ob jemand von euch ähnlich negativer Erfahrungen mit o2 und der Portierung zu einem anderen Anbieter gemacht hat. Bereits bei 2 Karten hat o2 die SIM 6 Tage vor dem Portierungstermin einfach abgeschaltet, ohne Kommentar. Auf ein Fax wurde nicht reagiert. Nun müssen wir fast eine Woche warten, bis die Nummer wieder genutzt werden kann. :flop:

Community Option weg

Hallo zusammen,

habe heute mit dem Kundendienst gechatet und nach der verschwundenen Option gefragt. Diese ist wirklich erstmal weg. Man will die Reaktionen der Kunden abwarten, also alle schön eMails schreiben, dass ihr die Option wiederhaben wollt :)

Das Problem ist auch, dass ich keinen T-Mobile Zugangspunkt habe, obwohl ich mir die Konfiguration habe aufs Handy schicken lassen. Es wird immer o2 WAP verwendet. Hat mein 6233 vielleicht ein o2 Branding dass die Einrichtung anderer WAP-Zugangspunkte verhindert? Vielleicht kann ich durch ein Firmware Upgrade dieses Branding loswerden, ich hoffe es zumindest.

Hallo zusammen,

ich habe ein Nokia 6233 von o2 und will es nun mit meiner callMobile Karte nutzen. Den WAP-Browser konnte ich schon überzeugen, über T-Mobile online zu gehen, jedoch weigern sich alle Java Programme, sie wollen nach wie vor "o2 WAP" benutzen. Leider kann ich weder die aktiven Zugangspunkte von o2 löschen noch eigene anlegen. Gibt es da einen Trick?

Dank und Gruss
    Sebastian

Hallo zusammen,

weiss jemand von euch, ob man eine deaktivierte simyo-Karte wieder reaktivieren kann?`Ich hatte bei der 1-Euro-Aktion einige gekauft und bei einer vergessen, nach 6 Monaten Nachzuladen, nun wird sie vom Netz nicht mehr akzeptiert. Dumm, dass simyo nun nur nocn 01577-Nummern zuweist, sonst würde ich eine neue holen.

Hallo zusammen,

habe das E455 von Siemens geschenkt bekommen und es auch voller Freude an meine Arcor Starter Box angeschlossen. CLIP funktionierte bis dahin auch an analogen Telefonen mit der Box problemlos. Doch mit dem E455 klappt es leider nicht mehr. Ich verlange ja nicht, daß ich SMS senden kann, doch die Rufnummer des Anrufers zu sehen, sollte ja drin sein.
    Hat jemand eine Idee?

Gruß
    Sebastian