285 euro
Beiträge von oOHaZeOo
-
-
osterangebot: jetzt für 300 .-
-
letztes update: 330.-
-
340 euro
-
Hallo,
verkaufe ein gebrauchtes MacBook 13,3 Zoll in schwarz.
Technische Daten wie folgt:
Intel Core Duo 2 GHz, 1 GB Ram, Mac OS X 10.5.8Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder mitschicken.
Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.360 Euro VB, Versand oder persönliche Übergabe im Raum Frankfurt ist möglich.
-
Hallo,
hatte im Dezember bei den Amazon Blitzangeboten zugeschlagen und einen Acer C20 erworden, allerdings nicht wirklich Verwendungsmöglichkeiten dafür. Testweise wurde der Beamer vielleicht insgesamt 30 Minuten benutzt und ist wie neu. OVP, Rechnung und alles Zubehör ist selbstverständlich mit dabei.
Ein Link zum Beamer für technische Daten:HIER
Verkauf 90 Euro VHB oder Tauschangebote. Suche nicht bestimmtes, einfach mal was anbieten.
-
zu welchen konditionen gibts das ganze denn bei vvl? wäre am ipad 2 16gb interssiert.
-
Hallo,
erhalte anfang nächster Woche ein iPhone 4 16GB in schwarz aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone (Vodafone Netlock). Würde das Gerät gerne schnellstmöglich abgeben, da ich am Freitag für eine Woche in den Urlaub fliege.
Abholung in FFM oder auch Versand möglich. Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste + 100% positives Ebay Profil.
Preis: 470 Euro ohne Versand
evtl. auch Tausch gegen iPad 2!
-
wie oben genannt, kann auch gebraucht sein. suche insgesamt 3 stück -> pn mit preisvorstellung an mich.
grüße
-
440 + versand