falls jemanden weitere preise interessieren:
vodafone superflat internet student (49,95 pro monat):
3gs 16 gb - 49,99 euro
3gs 32 gb - 159,99 euro
4 - 6 wochen haben sie bei mir auch gesagt. geräte kommen aus italien.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falls jemanden weitere preise interessieren:
vodafone superflat internet student (49,95 pro monat):
3gs 16 gb - 49,99 euro
3gs 32 gb - 159,99 euro
4 - 6 wochen haben sie bei mir auch gesagt. geräte kommen aus italien.
Verkaufe oder Tausche ein LG KU990 mit noch 24 Monaten Garantie und OVP. Habe das Handy ca. 5 Tage MIT Displayschutzfolie genutzt, um es mal auszuprobieren. Stehe auch in der Vertrauensliste!
Lieferumfang:
- LG KU990 inkl. Akku
- Ladegerät
- USB Kabel + Software
- Bedienungsanleitung
- Headset inkl. 3,5mm Klinkenanschluss
- Stift
- Rechnung und Garantie
Tausch gegen P1i, KS20, Wii, LCD TV, EeePC und andere technische Spielereinen im Wert um die 200.- Euro. Einfach mal anbieten! Zuzahlung meiner und eurerseits ist natürlich auch möglich!
Keine Angebote? - ich weiß die Provisionen sind klein, aber lieber unterstütze ich hier die Händler mit ein paar Euros, als Vodafone mit seinem unverschämten Preisdenken zu unterstützten. Handys, die in Frage kämen:
- k750 i
- w850i
- w200i
- usw.
Hallo,
da cashphone.de technische Schwierigkeiten hat, wende ich mich nun an die übrigen Händler hier im Forum:
Vertragsverlängerung Vodafone 25 Inklusiv mit einem Handy, das bis zu 100,00 Euro kosten kann. Zwei Bedingungen:
1. keine Zusatzoption - Vertrag soll so bleiben, wie er ist
2. Das Ganze soll relativ schnell gehen.
Angebote bitte per PN. Sollten Kundendaten benötigt werden, eine kurze PN an mich. Werde in den nächsten Tage dann stündlich hier vorbeischauen.
Freundliche Grüße,
oohazeoo
So, werde nun das K750i bestellen, 145 inkl. vers. Versand - VHB
Auch Tausch gegen andere Dinge, einfach mal alles anbieten! Bin offen für alles! (Bitte nur gegen Dinge, die in etwa den selben Wert haben bzw. wenn nicht + Zuzahlung)
Da ihr jetzt schon ein paar Fragen rumstehen, schließ ich mich mal an:
Leider hat mein Handy eine kleine Schramme und ich würde gerne das Cover wechseln. Weiß jemand wo man ein neus herbekommt? Bei e.bay habe ich nur einen Akkudeckel gefunde. Im SE Online Shop ist leider nichst vorhanden. Müsste ich mich evtl. direkt an SE wenden?
Keiner Interesse?
Letzte Chance + Preisupdate!
UP, sonst kommt eins der Handys zu Ebay!