Beiträge von Christian72D

Zitat

Original geschrieben von bligg
    Mal ganz erlich:Am besten verkaufst du dein 6110 wieder und kaufst dir wieder ein S40 Nokia das wäre am besten.Das Navi ist doch kein Blindenführer obwohl es das sogar schon fast ist :rolleyes:

Ob du es glaubst oder nicht: es gibt massig Leute (von denen ich zwei aus meinem direkten Umfeld kenne, die auf einem Roller ihr Navi übers Headset nutzen.
    Sag denen mal, daß sie NICHT blind danach fahren sollen, die schmeißen dir sowas direkt wieder für die Füsse.

Zitat

Original geschrieben von Marathonrunner
    ihr habt Schuld das ich mich nicht mehr verfahren kann :-)
    Ein Dank an alle tollen Infos hier, dank dieser Infos habe ich mir das 6110Nav. angeschafft und bin sehr zufrieden damit. Es ist besser als gedacht!

Ich muß ganz ehrlich sein: bei mir bekommt das Handy für seine Navi-Software nur eine 3 -----.
    Bei einer Navi-Software muß ich in der Lage sein, OHNE auf den Bildschirm zu schauen, fahren zu können und dies ist leider bei DER Software absolut nicht möglich.
    Ich hatte es jetzt am WE mal in Ruhe auf mehreren kurzen (15-45 Minuten) Strecken getestet und es hat leider immer wieder den selben "Fehler": wenn ich z.B. auf einer Bundesstraße fahre, von der ich nach rechts und links auf eine Autobahn auffahren kann (und es zudem noch weiter geradeaus ght), dann bekomme ich nur die Ansage "Biegen sie in xxx Metern ab" zu hören, aber leider ohne Richtungsangabe. An mehreren Stellen hatte ich genau das gleiche Problem.
    Ich weiß nicht, ob es solche Konstelationen nur in D gibt, aber sowas muß einem doch auffallen. :(
    Evtl. gibts ja von R66 bald mal ein entsprechendes Update. (glaub ich nicht dran).

Wo finde ich denn im Netz eine gute Seite für ein paar schöne Themes?
    Ich habe mir zwar den Editor runtergeladen, aber finde das alles ZU viel zum einstellen.
    Eigentlich suche ich nur ein schön helles (weisses) Theme mit dunkler Schrift, so daß man die Termine usw. auf der Startseite gut lesen kann bei einem sehr hellen Hintergrundbild.

Danke schon mal.

Wie kann ich eigentlich ganz einfach eine Erinnerung anlegen und diese dann auch auf dem Active Display anzeigen lassen?
    Ich gehe jetzt mal von meinem 6233 aus, da bin ich auf den Kalender gegangen, habe dort als Typ "Erinnerung" ausgewählt und konnt Datum, UHRZEIT und den Text eingeben und es wurden mir die Einträge des aktuellen Tags auf dem Startbildschirm angezeigt.

Jetzt habe ich im Kalender nur noch dazu passend die "Besprechnung", die aber weit mehr umfasst als das was man mal eben als Erinnerung benötigt.
    Zudem bekomme ich nur aktuelle Aufgaben angezeigt, keine Termine.

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Wieso bestätigen? Ich habe es doch schon beschrieben:

damit bleibt er stumm und navigiert mit der kürzesten Route.

Womit bewiesen ist: der Astronaut aus der Werbung läuft entweder als "Auto" rum oder Nokia veräppelt uns. ;)