hi,
kann mir jmd sagen, ob das handy usb 2 oder nur 1 hat? außerdem hab ich letztens was von 30 bps bei den videos gelesen. kann das auch jmd bestätigen?
danke im voraus
Beiträge von GrauerStar
-
-
hi, danke für den test. hab was im net letztens gelesen, dass sogar 30 bilder pro sekunde bei den videos sein sollen. kannst du das bestätigen?
und hat es usb 2 oder nur 1? sonst wäre ja mp3 übertragung recht langsam. danke im voraus -
@ nokia4life
alles klar, freu mich schon. hab nämlich auch was von 30 bps beim w900i gehört. bis dann -
hi,
hast du schon mal den sound vom w900i gehört? ist der lautsprecher des n80 deiner meinung nach gleichwertig?für mich ist der sound entscheidend, danke im voraus.
-
hi,
gehört hier nicht ganz hin, aber könnte mir bitte jmd sagen, ob das w900i schon hier von jdn getestet wurde?hab noch nichts gesehen. wenn nicht, wird es noch einen testbericht demnächst darüber geben? danke im voraus -
N80
hi, bin absolut kein technik und handy freak. deshalb bitte nicht über meine frage aufregen. möchte gern mal wissen, wie es mit viren usw aussieht, wenn man mit nem handy ins net geht.gibt es da schon vorprogrammierte firewalls oder protektoren? oder muss man die selber downloaden bzw kaufen? wäre nett, wenn mir jemand antworten würde. bis dann