hab heute morgen schon eine email geschickt...
ich hab gesehen, das ich auf der kopie des perso den ich euch geschickt habe, dieser bereits abgelaufen ist. ist das schlimm?
Beiträge von Frank999
-
-
sorry, frage hat sich geklärt.
-
-
das mit dem überbrücken kenne ich.
kabel geht leider nicht.
vodafone käme noch in frage, aber da meintest du ja es würde auch nicht schneller gehen. (wurde glaub gerade erst von der telekom ausgebaut)
du hast geschrieben, dass es diese woche kein weiteren gutschein gibt. gibts den ab monatg eventuell wieder einen? wird ja wohl dann egal sein ob ich samstags oder montags bestelle. am wochenende wird ja wahrscheinlich keinr arbeiten...
-
okay. hab gerade mit denen gesprochen. die meinen das mit der datenbank dauert 1 tag. aber dann verliere ich wahrscheinlich das ganze wochenende wieder und kann erst monatg bestellen...

witzig ist, wenn ich ein haus neben an angebe, steht dort 50.000....
schneller als diese 2 wochen geht es aber wohl nie oder?
-
okay danke. wollte nur noch mal nachfragen. da ich das von 1&1 z.b. so kenne das es eine gutschrift gibt, diese aber mit den nächsten monatsrechnungen verrechnet werden...
andere frage. ich würde gerne bestellen. bei mir ist auch 50.000 möglich laut telekom, vodafone und auch O2. allerdings gibt es wohl bei O2 verfügbarkeitsabfrage einen datenbankfehler. hab ich auch eben bei O2 schriftlich per chat bestätigt bekommen. die wollen das nun korrigieren. weiß nicht wie lange das dauert. aber es ist wirklich auch von seitens o2 bestätigt das an meinem anschluss 50.000 möglich sind. (wurde auch erst letzten monat ausgebaut - deswegen vielleicht noch nicht in der datenbank.)
muss ich nun warten bis das korrigiert ist, oder kann ich 50.000 schon bestellen. an der hotline und im o2-chat kann ich schon 50.000 bestellen.
und noch eine frage, wie sind eure erfahrungen mit der schaltedauer? ihr schreibt 2-4 wochen.... ich lese so viele horrormeldungen (auch von o2). klappt das in der regel wirklich mit 2-4 wochen? rufnummer des vormieters ist auch bekannt. oder ist eventuell vodafone schneller oder gar langsamer als o2?
danke
-
hallo,
vielleicht "doofe" frage, aber im kleingedruckt steht, dass o2 anschlussgebühren und routerkosten erst mal berechnet. dann steht dort in "derselben" rechnung wird es wieder gutgeschrieben.
also ist die erste rechnung bei den sachen "0 euro" oder ist das wie eine gutschrift, die dann (zum beispiel wie bei 1&1) auf die nächsten monatsrechnungen aufgeteilt/abgezogen werden werden (verrechnet werden mit der grundgebühr)?danke
-
"jetzt oder nie..." - nun geht die doppel-flat ja nun doch weiter.
kann man noch mal mit einem ähnlich guten oder sogar besserem angebot rechnen? auf der webseitet steht nun nur 535,- € auszahlung...
bei 640-650 € würd ich endlich auzuschlagen. waren ja schon mal bei 660 € nur das hab ich leider verpasst.
-
hab nun auch gerade den ärger mit t-mobile. bei mir stand auch überall 0,- e und nun haben sie 100€ abgebucht und schrieben nur da sie das wieder rückgängig machen können usw.
werd da aber auch nicht locker lassen. es stand eindeutig 0,- € da und hab ich ja auch per mail bekommen.
mal sehen was passiert. -
stand bei euch auch überall 0,- €?