-
Verkaufe Prepaid SIM von Vodacom (GSM/3G) für Südafrika.
Sekunden genaue Abrechnung und 10 Frei SMS.
Original verpackt bzw. eingeschweißt und mit folgenden Inhalt:
1 Stück Vodacom SIM-Card, 1 Stück Bedienungsanleitung in Englisch, dazugehörige PIN und PUK
SIM Card ist ohne Guthaben und muss im Vodacomnetz (100 wählen, Ansage abwarten und die 1 drücken, fertig) bis April 2010 aktiviert werden.
5,50€ plus Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Sunao
Nokia PCsuite 7.1.26.0
Hier gibt die. p.s wenn ihr die Sprache wählen wollt müsst ihr auf ein Handy klicken dann könnt ihr die Sprache wählen.
-
wo gibt es die 7.1.26.0. ?
Ich bekomme bei Nokia nur die 7.1.18.0 angeboten.
-
Hi,
habe vor 2 Tagen genau das gleiche mit meinem N95 gehabt. :mad:
siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=151
Ach ja,wenn die rechts/links Tasten noch gehen dann dreh den Bildschirm dann kannst du bestätigen (Datensicherung)
-
mein N95 ist fast neu und kaum gebraucht.Wo soll der Staub herkommen? Komisch aber egal, dann werde wohl auch zum Nokia Service müssen.Nur blöd das es genau im Urlaub ausgefallen ist und ich nun mit einem Prepaidhandy rumlaufen muss.
-
Hallo,
bei meinem N95 funktionieren plötzlich die "oben/unten" die "in der mitte vom kreuz" die "Menü" die "grüne" und die "0" Tasten nicht mehr.
Dachte zuerst an einen Aufhänger, da der Fehler während des Navi lief auftritt.
Akku raus oder Softwareupdate hat auch nichts gebracht.:mad:
Kennt einer diesen Fehler?
-
Gibt es mittlerweile mal ein neues Gerät für Skyper oder immer noch diese uralt Möre?
-
Zitat
Original geschrieben von pele
Gibt es ein Programm um den Anbieter auszublenden oder sonst ein Logo anzuzeigen ??
Hallo,
Gucks du mal hier
-
Hi,
"Taste -0- Fehler" kann ich auch bestätigen :flop:
N95 ohne Branding.
-
Danke,für die Infos.
Komisch ist nur mein N95 hat kein Branding aber egal,dann warte ich halt.