Beiträge von Chatt

Zitat

Original geschrieben von Karizma87
    hi,

wie bist du denn ins MeinVodafone reingekommen? Bei mir fragt der nach nem Kundenkennwort, das man bei Vertragsabschluss angegeben hat, aber sowas gabs bei mir nicht.

Bei meinvodafone.de steht bei mir kundennummer oder Telefonnummer ... Habe ich doch beide nicht. Wie kann ich denn sehen, ob ich schon freigeschaltet bin?

Handyflash Ich würde mich freuen, wenn ich einen Status bekäme und ob es, ohne weitere Verzögerungen, möglich wäre anstatt des weißen iPhone 5 32gb das SCHWARZE iPhone 5 32gb (OHNE netlock) zu bekommen. #203892 Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      EazyR: Das du kein Blackberry Volumen verbraucht hast, liegt daran, dass du die Simkarte sicher nicht in einem Blackberry Gerät nutzt.
    Das du keine SMS bekommen hast und schon 280MB verbraucht hast kommt mir allerdings auch seltsam vor. Sicherheitshalber empfehle ich dir mal bis Montag deinen Datenverbrauch einzuschränken. Schicke mir bitte mal per PN deine Auftragsnummer, damit ich das prüfen kann. Oder du rufst mich am Montag kurz an. Gruß Sven

? Dachte, ich habe mit der 100mb eine flat, d.h. lediglich eine Drosselung der Geschwindigkeit.
    können also keine kosten entstehen!

Ich habe im vodafone forum gefragt und ein vodafone mitarbeiter hat geantwortet, dass nur eine aufbuchung von 200MB möglich ist...?!

Zitat:
    "Hallo,

die 200 MB Highspeed-Volumen lassen sich erst NACH der SMS-Benachrichtigung buchen, also erst dann, wenn schon 80% des Startvolumens verbraucht sind.

Andere Upgrade-Pakete als 200 MB werden für den Aktionstarif leider nicht angeboten,sorry.

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

Freundliche Grüße

Michael
    (Moderator)"

Ich habe kürzlich ein Galaxy S3 mit Vertrag erworben und es wurde schnell bearbeitet und verschickt. Im thread hier im Forum hat man schnell und kompetent geantwortet.
    Bisher alles super!

Allerdings sollte man eine endgültige Empfehlung erst dann geben, wenn selbst bei Garantiefällen alles unkompliziert abgewickelt wird. Daher kann ich nur bis JETZT einen guten Service bescheinigen.

Zitat

Original geschrieben von maxxxhardcore
    du wirst aber kaum jemanden finden, der die aufladecodes gegen paypal money verkauft.
    ohne jetzt nachzusehen, würde ich wetten, dass man bei mindestens 90% überweisen muss.

Schon drei mal von ebay gekauft. Keine paypal Zahlungen möglich gewesen.