Die Geräte die ich am längsten hatte waren definitiv Nokia 8210, 8850 und 3310, das waren noch Zeiten...
Heute ist es doch nur noch Kaufen und Verkaufen, Ebay lässt grüssen...
Gruss Backfischer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Geräte die ich am längsten hatte waren definitiv Nokia 8210, 8850 und 3310, das waren noch Zeiten...
Heute ist es doch nur noch Kaufen und Verkaufen, Ebay lässt grüssen...
Gruss Backfischer
Is ja super, hast Du eventuell auch " tick tick " in mono als mp3? Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche? Würde mich vor Dir verneigen :p
Gruss Der Fischer
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem HSV Theme. Habe über die Suche nix gescheites gefunden und das auf mobile9 ist ähnlich mager wie Das 0:0 am Mittwoch. Vielleicht kann jemand helfen. Danke und Gruss
Der Fischer
@ Nevada: schade, danke trotzdem! Vielleicht sind die alten Dinger ja auch jemand anderem mal über den Weg gelaufen. Optimalerweise als mp3
Gruss der Fischer
Hallo, erstmal Lob für den tollen Thread. Hätte mal ne blöde Frage: Gibt es die Möglichkeit auch monophone Klingeltöne von alten Geräten wie z.B. Nokia 8850 etc. online zu stellen? Das wurde hier schon oft gefragt, aber nie richtig beantwortet.
Würde mich über Tips oder Links freuen,
Gruss der Fischer
Sehr strange, sehr düster, blutig und widerlich: Der Kanibale von Rothenburg!
Warum nicht über SIM-Karte? oder sind das zu viele?
Gruss der Fischer
Hatte wohl `n :gpaul: , hätt ich auch von selbst drauf kommen können - danke!
Habe ein Problem mit meinem 6680: Wenn ich ein Foto aufnehme, bekomme ich die Fehlermeldung " Speicher voll. Programme schließen und Versuch wiederholen." Bei Videoaufnahme passiert das nicht. Speicherort ist jeweils die MMC mit ausreichend Platz ( 158 Fotos, 1 Std. Videos )
Weiss jemand Rat? Gruss der Fischer
ZitatOriginal geschrieben von faker
hi,
suche den "tick tick" klingelton vom 8210. hab ihn zwar schon im re-format bei [ExiTuS] gefunden, aber damit komm ich auch nicht wirklich weiter. weiß evtl. jemand wo ich den orig. ton als midi/mp3 bekommen kann?
gruß
Uralter Beitrag und noch immer aktuell. Weiss denn wirklich niemand wo es die alten Dinger zum Download gibt? Wäre toll, wenn jemand helfen könnte,
Gruss Jan