Nein, der ist leider nicht dabei. Ich versuche nachher nochmal, sie hochzuladen.
Gruss Backfischer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, der ist leider nicht dabei. Ich versuche nachher nochmal, sie hochzuladen.
Gruss Backfischer
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Hallo,
benutze doch erstmal die Suche!
Danke Schlaumeier! Hättest Du Dir die Beiträge richtig durchgelesen, hättest Du schnell gemerkt, dass das nicht das ist was ich suche!
Ich kenne Google und ich benutze auch die Suche.
Wenn Du nicht helfen willst/kannst, ok! Aber dieses ständige " benutz doch mal die Suche" finde ich äußerst unqualifiziert und destruktiv!
Es gibt hier auch Leute, die nicht täglich mit Photoshop arbeiten und sich hier Hilfe erwarten.
Wenn es danach geht, gab es fast jedes Thema schon einmal. Manche Threads sind uralt und die links dazu meist schon ewig tot.
Ich denke, man kann auch nett auf einen Thread verweisen ( wenn er denn auch passend ist ) oder sich einfach raushalten!
Gruss Backfischer
Hallo, ich suche, wie bereits erwähnt, ein altes Mannesmann D2 oder D2 privat Wallpaper. Möglichst in 240x320.
Wäre super, wenn jemand helfen könnte!
Gruss Backfischer
Habe noch ein paar alte Monos, z.B. Tick Tick oder Hurdy-Gurdy als mp3. Habe leider Probleme mit dem Hochladen. Wenn jemand interesse hat, PN an mich!
Gruss Backfischer
:top: danke! :top:
Re: Re: Dear Penis
ZitatOriginal geschrieben von berres
Hallo.
"Dear Penis" hab ich schon vor einiger Zeit umgewandelt, kannst es Dir ja mal anschauen!
"Dear Penis" als Handyvideo
Hat das vielleicht noch jemand?
Danke und Gruss Backfischer
Die MM-Geräte waren zumindest äußerlich ohne Branding!
Gruß Backfischer
Hab gestern bei Media Markt in HH welche gesehen.
Gruß Backfischer
Hallo, nun ist es also auch mir passiert. Mein C902 ist mir aus der Hand geglitten und auf den ( Stein- ) Boden gefallen. Das Displayglas ist dabei zerbrochen. ![]()
Im Handy-Shop sagte man mir, das Handy wäre zu neu und es gäbe noch keine Ersatzteile. Bei Ebay habe ich auch keins gefunden.
Weiß jemand, wo ich günstig das Displayglas ( nur das Glas ) bestellen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruss Backfischer
Ich habe das selbe Problem und schon einige Geräte ausprobiert. Den besten Empfang hatten bei mir K800i, K850i, Moto V8 und LG Prada, wobei das V8 den besten Empfang von allen hatte!
Gruss Backfischer