-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Parrot BT FSE ( CK 3100 ) und meinem Nokia N95 8GB.
Koppeln kann ich die Geräte und telefonieren geht auch, allerdings werden die Kontakte nicht übernommen, d.h. das Telefonbuch ist leer!
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit das klappt?
Kann jemand helfen?
Danke und Gruss
Backfischer
-
Danke für die schnelle Info :top:
Noch ne Frage, wie siehts mit der Akkuleistung aus?
Gruss Backfischer
-
Mich würde interessieren, wie der Empfang ist, da ich in einem schlecht versorgten Gebiet wohne.
Außerdem würde ich gern wissen, ob man für beide Karten seperat eine Rufumleitung schalten kann.
Gruss Backfischer
-
Hallo, ich suche ein komplettes neues original 8800 Sirocco Gehäuse in schwarz für den Umbau meines 8800 classic. Hole es gern in Hamburg ab.
Realistische Angebote bitte per PN.
Gruss Backfischer
-
Hallo, ich verkaufe hier mein fast neues Sony Ericsson P1i, ca 2 Wochen alt und in Neuzustand. Komplett in ovp mit Rechnung.
Haben möchte ich dafür 320 Euro inkl. Versand.
Tauschen würde ich gegen ein 6500 slide, 8800 classic oder sirocco oder 8600 Luna. Die Geräte sollten neu(wertig), komplett und fehlerfrei sein.
Zuzahlung meiner- oder Eurerseits VB.
Übergabe in Hamburg erwünscht, ansonsten Vorkasse.
Gruss Backfischer
-
Problem gelöst! Die Parrot koppelt maximal 5 Geräte, dann geht nichts mehr. Hab einige Geräte gelöscht, dann gings einwandfrei :top:
Gruss Backfischer
-
Hallo, ich habe im Auto eine Parrot BT Freisprecheinrichtung an die ich schon sehr viele Geräte ohne Probleme gekoppelt habe. Beim P1i will es einfach nicht klappen. Bereits vor der Code-Eingabe heisst es immer " Koppelung fehlgeschlagen".
BT Verbindung mit meinem Rechner geht einwandfrei. Viel kann man doch da nicht falsch machen, oder hab ich einen :gpaul: ?
Wer kann helfen?
Gruss Backfischer
-
--------------------------------- ERLEDIGT------------------------------
-
Für mich bitte
Kedi
schnelle und unkomplizierte Abwicklung :top:
-