-
Erstmal danke für die Ratschläge. Das meiste scheint mir allerdings zu kompliziert. Gibt es eigentlich noch diese Scheiben(-klebe)antennen fürs Auto? auch für die neueren Geräte? Ich denke das wäre vielleicht eine einfache und ausreichende Lösung..!
Gruss Backfischer
-
Hallo, ich bin kürzlich aufs Land gezogen und habe hier sehr schlechten bis keinen Empfang. Nicht so wild, dachte ich, ich hab ja noch das Festnetz und SMS gehen schon irgendwie..
Nun hat sich aber beruflich etwas bei mir geändert, sodass ich im Prinzip rund um die Uhr erreichbar sein und auch viel telefonieren muss.
Als Notlösung habe ich die Rufumleitung aufs Festnetz bzw. das Handy am Fenster liegen und telefonieren per BT-Headset. Beides keine optimale Lösung.
Das Netz ist übrigens Vodafone, der Empfang in allen anderen Netzen ist gleich schlecht.
Gibt es Möglichkeiten den Empfang zu optimieren? Gibt es besonders empfangsstarke Handys ( z.Zt. nutze ich 6300 und N73 )? Oder weiss jemand andere Lösungen?
Bin für jeden Rat dankbar!
Gruss Backfischer
-
Ich benutze schon seit längerem ein Mc Pocket. Einfach top das Teil :top:
Gruss Backfischer
-
Suche immer noch... :mad:
-
Auch ich gehöre zu den Menschen die täglich mit 2 Handys in der Tasche rumlaufen müssen ( privat/geschäftl.) Mir ist es völlig unverständlich warum nicht alle grossen Hersteller ihre Geräte zusätzlich als Dual Sim Variante anbieten. Der Markt schreit doch danach... :flop:
Gruss Backfischer
-
hab hiernach lange suchen müssen: http://gallery.mobile9.com/f/205038/
Ist nicht ganz original aber schonmal was!
Gruss Backfischer
-
Szene aus American Pie gesucht
Hallo, ich suche eine Szene aus dem Film American Pie ( erster Teil ) und zwar die Szene wo das Lied "Sway" von Bic Runga im Hintergrund läuft.
Wenn das nicht gegen die Regeln verstösst wäre es toll, wenn mir einer der Spezis das als 3gp machen könnte - wäre super!
Gruss Backfischer
-
Mein erstes Handy war das Motorola Surf für 1.- DM mit E-Plus Vertrag mit 44,- DM Grundgebühr, DER Durchbruch damals 
Gruss Backfischer
-
Ich denke, zum Pflichprogramm gehören ein Stadtbummel ( Mönckebergstr., Jungferstieg, Gänsemarkt), eine Runde um die Alster, ein Spaziergang an der Elbe und ein Besuch des Hafens inkl. Rundfahrt. Eine Nacht auf der Reeperbahn mit anschliessendem Besuch des Fischmarktes ebenso. Wie gesagt, das wäre Pflicht. Der Besuch eines HSV-Spiels ist ( auch für nicht Fussball-Fans) auf jeden Fall immer ein Erlebnis. Ebenso Planten un Bloomen oder das Planetarium. Vielleicht zusätzlich noch einen Stadtführer anschaffen und den Rest der Zeit je nach Interesse nutzen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine aufregende Woche in einer tollen Stadt!
Gruss Backfischer
-
Die Überschrift sagt alles. Suche wie gesagt ein Nokia N80 oder N93, Farbe egal. Sollte in top Zustand, ohne Branding und komplett sein. Bitte keine Versandangebote, nur zur Abholung im Raum HH. Hätte bei Bedarf auch das eine oder andere Gerät zum Tausch anzubieten.
Gruss Backfischer