Nachteil am ''Bitte-nicht-stören Modus'' es werden auch die Töne stumm geschaltet.
Weder E-Mail noch Whatsapp oder SMS gibt einen Ton von sich. Man muss dann immer auf das Display schauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachteil am ''Bitte-nicht-stören Modus'' es werden auch die Töne stumm geschaltet.
Weder E-Mail noch Whatsapp oder SMS gibt einen Ton von sich. Man muss dann immer auf das Display schauen.
Mein Headset von meinem iPhone 6 Plus habe ich durch das Lightning Headset ersetzt weil mein altes nicht mehr ging.
Jetzt habe ich immer noch das Problem mit dem nicht reagieren der Knöpfe. Ich muss dann immer kurz den Lightning Stecker entfernen und wieder einstecken. Das sollte doch schon lange durch ein Update behoben sein?
Hab mein iPhone auch schon als neues Gerät zurück gesetzt was aber nicht geholfen hat. Hat jemand das gleiche Problem?
Einfach mal das Update auf iOS 10.1 machen. Bei mir geht es jetzt.
ZitatKann es sein das einem Apple die 2 Faktor Authentifizierung aufdrücken möchte ?
Ja, das ist so. War bei mir auch.
Ist mir persönlich nicht aufgefallen, dachte sogar das der Akku länger hält. Hab allerdings auch mit dem Mobilfunknetz nicht so einen guten Empfang hier auf dem Land.
Werde mal drauf achten. Vielleicht hält der Akku bei mir auch länger weil nicht als nach dem Netz gesucht werden muss. Mit LTE habe ich oft nur 1 bis 2 Balken Empfang gehabt.
Keine Probleme mit dem iPhone 5 meiner Frau und iOS 10.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Also wenn ich das richtig sehe gibt es keine App wo ich sie unknown Numbers blocken kann ?
Eine App gibt es nicht aber hier habe ich was gefunden:
Geht bei mir immer noch.
Genau, es muss genauso wie ich geschrieben habe gesagt werden sonst funktioniert es nicht.
Versuche es mal mit:
''Schicke Max Musterman eine Whatsapp Nachricht''
So klappt es bei mir.