-
Unter weitere E-Mail Einstellungen dann E-Mail schreiben und dort gibt es den Punkt Antwortadresse.
Da dann eine beliebige E-Mail Adresse eintragen.
In einem Punkt gebe ich Dir recht, es kann sein das dann "im Auftrag von...'' steht. Das kann ich nicht genau sagen weil ich nur noch die Outlook Adresse benutze.
MfG
-
5 GB Speicher bei Outlook.com
-
ich habe jetzt 4 Wochen die Outlook.com Adresse getestet und stelle keinen Nachteil fest.
Klar, man sollte ein paar Einstellungen machen aber das ist alles halb so wild.
Wer weiß was uns google noch so alles nimmt in Zukunft. Es ist einfach nicht zeitgemäß Push abzuschalten.
Hätten die wenigstens ne Bezahladresse draus gemacht aber die Enterprise Version mit Domain ist nicht mein Ding.
-
Möglichkeit 2 ist, Du machst Dir eine Outlook.com Adresse und leitest die Emals um von Gmail zu Outlook.com und stellst bei Outlook.com als Antwort Adresse Gmail ein.
Das mit dem Akku stimmt. Hab ich getestet.
MfG
-
Es ist doch egal ob es ein Autohändler ist oder ein Priester. Du betonst das immer so als willst Du hier ein Auto vermitteln?
Wie gesagt keine Probleme mehr.
MfG
-
nein, Du kannst auch in den Einstellungen 15 Minuten zum abfragen einstellen.
Die Gmail App würde ich nicht empfehlen weil die nur anzeigt das Du ne Mail hast aber erst beim öffnen wird die Email geladen also sozusagen nur halbes Push.
-
nee leider nicht. Die Kontakte und Kalender benutze ich von Apple hab alles bei icloud eingegeben.
Ich benutze nur die Mail Adresse von Outlook.com, nicht die Kontakte und Kalender.
-
@ blackdragon4
Ich kann es auch bestätigen es ist immer unzuverlässiger geworden. Nun bin ich bei Outlook.com und alles ist gut.
-
Ich kann allen nur zu Outlook.com raten. Microsoft hat sich da echt Mühe gegeben.
Der Server ist zuverlässig und Exchange funktioniert 100%.
Zudem hat man eine klare Ordnerstruktur und nicht wie bei Gmail so ein durcheinander mit alle Nachrichen, Wichtig und so weiter...
-
Ich bin bei Vodafone und habe das iPhone 5. Anfangs hatte ich dieses Probleme aber jetzt ist alles behoben.
Da kam wohl mal ein Update seitens Apple denke ich. Jedenfalls telefoniere ich sehr viel und hab keine Probleme mehr.
IOS 6.14 solltest Du jedenfalls installieren.