Vielen Dank,
das hat tatsächlich geklappt.
Viele Grüße
Ruth
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank,
das hat tatsächlich geklappt.
Viele Grüße
Ruth
Hallo,
an das 2030 habe ich bereits ein Mobilteil angemeldet (1030). Das funktioniert problemlos, nun wollte ich eben noch ein weiteres Mobilteil dazu haben. Das A140 hat eine Basisstation und zwei Mobilteile und da ich für die eine "Telefonanlage" nur ein Mobilteil brauche woltte ich das andere eben bei dem 2030 anmelden.
Die Anmeldemodalitäten sind (lt. Beschreibung)nur bei den beiden Einheiten so unterschiedlich, dass ich nicht weiß wie ich es anstellen soll.
Danke
Ruth
Hallo,
bei dem Gigaset 2030 steht nur DECT????????
Viele Grüße
Ruth
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort.
In der Anleitung steht DECT und GAP (Kompatibel).
Sagt Dir das was?
Vielen Dank
Ruth
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Gigaset A 140 (Mobilteil) geschenkt bekommen und möchte dieses an meine Basisstation (Gigaset 2030) anmelden. Trotzdem ich sämtliche Bedienungsanleitungen studiert habe, gelingt es mir nicht das Mobilteil anzumelden.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Ruth
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Gigaset A 140 (Mobilteil) geschenkt bekommen und möchte dieses an meine Basisstation (Gigaset 2030) anmelden. Trotzdem ich sämtliche Bedienungsanleitungen studiert habe, gelingt es mir nicht das Mobilteil anzumelden.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
Ruth