Beiträge von stendate

Zitat

Wolln wir schonmal nen nächstes planen?

Das haben wir doch bereits, aber Du mußtest ja wieder früher gehen! :p

Wir wollen mal einen Freitag-Nachmittag dazu nutzen, uns in den Jena'er Handyshops
    "beraten" zu lassen! :D:D:D

Dann würde ich sagen gemütliche Café-Runde und das Ganze nicht bis ganz so weit nach Mitternacht
    dauern lassen. ;)

BTW: Fotos werden bei Tageslicht auch besser! *g*

Ja, das 7210 lehnt alles ab, was nicht von der DataSuite kommt (außer Adressen und Kalenderzeug), vieleicht bessert Nokia in einer anderen Firmwareversion ja noch nach, aber glauben tuh ich nicht dran. ;) Das ist IMHO reine Absicht. Auch die transparenten Betreiberlogos kann man nur per WAP draufladen, das macht nichtmal die DataSuitre mit.

Mhm... sieht gar nicht gut aus, irgendwie wollen die Asiaten immer daß man per SMS einen Code hinschickt und dabei dann sog. "Credits" abgebucht werden, kostenfreies Zeug hab ich nicht gefunden.
    Werde aber noch ein bischen die Seiten durchstöbern...

Wenn Du Dir die Bookmarks im 7210 (bei WAP-Einstellungen) ansiehst, kannst Du dort die URL rausfinden, die das Nokia wählt, wenn man zum "Softwaremarket" will. Die gibt man dann einfach in einen Browser ein, der WAP-Seiten darstellen kann, das ist z.B. beim Opera so (wer noch einen anderen, besseren kennt bitte melden :D). Dann hat man die WAP-Seite da und kann mit "Rechte Maustaste" auf den Link klicken und hat den Link in der Zwischenablage - so einfach ist das! ;)

Klar kommt man so auch zu Nokia Honk Kong, könntest Du mit nicht (bitte) den Link geben, mir ist nämlich gerade die TLD von Honk Kong entfallen!!! *g* http://wap.nokia.???.co???

Achso, naja wenn Du alle löschst, und dann "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" wählst, müßten die eigentlich wieder da sein, garaniteren kann ich das allerdings nicht.

BTW: So toll sind die Standardtöne ja nun auch nicht! ;)

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

naja, ob du nun über den ordner spiele oder über das wapmenü gehst, es ist die gleiche seite ;)

gruß
    tom

Und wo ist dann Dein Prob??? :eek: :D