-
An alle die sich kritisch geäußert haben:
Was wollt Ihr eigentlich? Wäre es euch lieber eine c't in den Händen zu halten die sich brav den Markt der großen Monopolisten wie M$ oder Nokia unterwürft und praktisch einen verlängerten Arm der Kommerzialisierung darstellt?
Was wären die PC-Freaks ohne den bestimmten Grad an "Hacker Kult", der der Szene immer noch anhaftet und somit auch eine Art "Anerkennung" und "Ehre" mit sich bringt?
Das ist meine Meinung, aber da soll sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen!
-
Mann sollte IMHO doch versuchen von CD zu booten, das ist erheblich komfortabler!
Die Funktion von Windoof zur Erstellung einer Startdiskette installiert aber nach meiner Erfahrung keinen ASPI-CDROM Treiber, somit kennt das gebootete DOS dann auch kein CD-LW.
Wenn man zu allem Überfluß noch einen Onboard-Raid-Controller hat, kann man es sowieso vergessen, dann findet nämlich nichtmal die Win98 oder Win2000 Installationsroutine eine Festplatte, wer dann keinen Treiber hat, hat verloren!
-
Das habe ich mal zum Thema zusammengetragen
-
Zitat
Original geschrieben von Benedikt
Bei JAVA-mobil.de wird man bei den meisten Midlets direkt zur Download-Seite des Herstellers geleitet. Im Vergleich zu Java45 müssen wir so nicht vorher mit dem Entwickler klären, ob wir das Programm weiterverbreiten dürfen, wobei ich mir auch nicht sicher bin, dass Java45 das tut
Außerdem kann man dadurch, dass man das Midlet direkt vom Hersteller herunterlädt, sichergehen, dass man auch immer die aktuelle Version erhält.
Eine wirklich gute Umschreibung für: "Wir wollen uns keine unnötige Arbeit machen" ! 
PS: War nicht böse gemeint! 
-
-
Biete original Vodafone AQUAPAC incl. orig. Verpackung und Beschreibung.
VB. ca. 1/2 des Neupreises zuzügl. Porto/Verpackung.
Gebote bitte per PN!
-
-
@Terra9: Ich hab da mal was vorbereitet:

-
Wenn dann würde ich mit Mickey dann eine Location organisieren, ich dachte, daß wir einen großen Tisch in einer Kneipe reservieren.
Uhrzeit ist mir eigentlich egal, wenn es allerdings Tagsüber (vor 18:00) sein soll, dann müssen wir uns was anderes ausdenken.
Wie wäre es mit http://www.quere.de ???
-
Das heißt Du bekommst einen Laptop mit Win98 Testversion? Cool, hab ich auch noch nicht gehört. 
Aber mal im ernst, nimm Win2000 wenn es von der Hardware möglich ist, oder Win98SE wenn Du viel
spielst oder ständig IrDA-Sycros machen willst.