Beiträge von José

    Das ist nun wirklich ein ernshaftes Problem.


    Hast du den schon versucht ein persönliches Gespräch mit dem Chef zu bekommen?
    Bei einem vernünftigem Arbeitgeber sollte ein solches vertrauliches Gespräch möglich sein. Dort solltest du deine Situation schildern und deine Bereitschaft es auch zurückzahlen zu wollen deutlich machen. Versuchen eine Vereinbarung über monatl. Raten vom Lohn zu erreichen.


    Natürlich ist dass so einfach gesagt, und nicht jeder Arbeitgeber auch ein Arbeitnehmerfreund.


    Aber der erste Versuch sollte sein, dich der Situation in einem Gespäch zu stellen.
    Sollte dies einfach nicht möglich sein, sind erst andere Schritte zu erwägen.
    Wie siehts bei dir mit Betriebsrat aus oder Gewerkschaft aus?


    Erst wenns da auch nicht mitgetan ist, solltest du einen Rechtsanwalt besuchen. Denn wenn der Arbeitgeber dir eh nicht wohlgesonnen ist, wird das Verhältnis danach auch nicht mehr besser.


    Ich hofffe für dich auf eine gütliche Einigung und wünsche dir vom ganzem Herzen dass es für dich und deine Familie zu einer vernünftigen baldigen Lösung kommt.

    hi d@niel,


    ist zwar OT, aber bin als vor der Anschaffung von LG 510W, grad eben weil die neue Software die Homezone unterstützt.


    Da ich es im Umkreis von 50 KM bei keinem Händler finde, auch nicht im Saturn, durchforste ich verzweifelt die Internetshops.
    Ärgerlich ist mal wieder die Preisgestaltung: Silber unter 300€, Blau und Anthrazit deutlich drüber:confused:

    Hi und Hallo erstmal an alle hier,
    da ich aus pers. Gründen nur noch selten Zeit habe für dieses Hobby,
    lese ich ab und zu nur mal so mit im Schnellflug, bekam auch den Umbruch von HK hierher so am Rande mit, und bräuchte mal ne Schnellauskunft.


    Ein Updatepartner in meiner näher wirbt mit kostenlosen Siemens- Updates (Expert-Gruppe). Dachte mal mit meinen ME45 vorbei und auf V24 upgedatet. Nix war, je nacht Netz/Karte wird bei T-D1 auf V24 bei Interkomm/O2 (mein Netz) wird weiterhin nur V21 als neuste aufgeführt.


    Dachte eigentlich hätte nix mit dem Netz zu tun?


    Also bekomme ich V24 erst, wenn O2 die V24 freigibt?


    Grüße


    und Danke für ne Antwort im vorraus