Beiträge von Partzifist

ich hab leider das selbe Problem, im Telefonverbindungsmonitor wird angezeigt "USB , COM4 , Status : Verbunden"

aber keines der Programme greift drauf zu :o

Ich kriege die oben geschilderten Fehlermeldungen...

habe schon Neustart versucht ohne Erfolg, habe aussderdem ( inwzischen mehrfach ) die Software neu installiert , auch habe in den USB-Port gewechselt

Die Einstellungen im P800 selbst (unter <-Systemsteuerung<-Verbindungen<--Kabel) habe ich geändert - also Baudraten von 115200 und 460800 versucht...

Das Telefon ist erst ein paar Stunden alt und ich habe demnach auch keien Software installiert oder EInstellungen verädnert (ausser der BAudrate)

Bin über jede Anwort hier dankbar :confused:

Edit: Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Verbindunsgmonitor klicke und dann auf Telefon wechseln , erkennt er auch kein "unbekanntes Gerät"

Moin
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Krusell Tasche gemacht ?
    die sieht für mich erst einmal praktisch aus.

Wie ist das mit "beim-telefonieren-anbehalten" , und wie ist die Verarbeitung so ? Sehe ich das richtig das das Telefon auch durch diese kleine "Folie" richtig zu bedienen ist ? ( ich spreche von dieser "Classic MetalClip" , die mit einem P800 drin abgebildet ist )

Edit : Auch wirkt es so als wäre die Kamera benutzbar während es in der tasche ist , ähnlich wie bei der Pielfrima

Eigenartig oder ? , wenn sie doch im Recht sind ( mit ihrer Gebühr) dass sie dann jetzt mitmal ohne zu zögern klein bei geben, und "grüßzügig" auf ihre Gebühr verzichten...
    Also die AGB sidn wohl auch nur eine zusammengewürfelte Gruppe von Wunschvorstellungen :p

123
    Wenn dir eins zugeschickt wird kannst du Dich dann hier nochmal melden ?
    Wann sollst du denn bestellt haben , oder wann hast du denn bestellt ?

Re: Re: P800 Schach-Bug

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Das sind halt die Schach-Regeln. Theoretisch kannst Du 9 Damen haben wenn ich mich nicht verrechnet habe :D

Grüße, Sven

Du hast Dich verrechnet ;)

aberr ich kenn das auch nur so (bis zu 8 Damen können erspielt werden ), zumindest bei Cumputer oder Gamegear Schachspielen...

Zitat

Original geschrieben von 123hallo
    Hallo, hat jemand die korrekte Postanschrift der Firma die auf der Webseite scheint falsch zu sein.

Habe heute mein Einschreiben zurückbekommen.

Moin 123hallo ,

ich meine hier im forum mal gelesen zu haben das diverse Einschreiben durch Händler nicht angenommen wurden, mag sein dass das bei dir auch der Fall war -- m.E. ist die Anschrift von der Hompage richtig...

Leider weiss ich nicht wie man sich gegen eine Nichtannahme von Einschreiben wehren kann. Es waren mal "Post-Einwurf-Einschreiben" oder so etwas im Gespräch, die dann direkt vom Postboten eingeworfen werden, und dadurch als "Definitiv zugestellt" gelten. Dies hat wie auch die anderen Wege den Nachtteil, dass du keinen Beweiss für den Inhalt des Einschreibens ( Kündigung, Mahnung o.ä.) hast...

Viel Glück !

wie schon im andere Thread erwähnt ist das nix für mich, finde zwar das Design und die Schutzfunktion optimal , kann mich aber nicht damit anfreunden einen "schlabberndnen Lederlappen" im Gesicht hängen zu haben wenn ich telefonieren will (und wenn ich es zu jedem gespräch rauholen will erfüllt es meiner Meinung nach seinen Zweck nicht)

Hat jemadn ne alternative Tsche die man uch während eines Gesprächs "anbehalten" kann :=) ??

Liebe Grüße
    Stube