Beiträge von dojando

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    Hallö bundy.,,


    Werde ich machen. Nehme es morgen in Angriff, Da wird da ja wohl wieder jemand sein , Ich weiss leider selber noch nicht wie man da genau vorgeht.
    Fakt ist aber das es eine Bodenlose Frechheit ist so einen langen nciht abschaltbaren Werbetext da rein zu ballern den man nu jedesmal hören muß,
    Das problem ist das ich nicht weiss ob mir dasselbe bei anderen providern bald genauso passieren würde , daher ziehe ich einen Wechsel estmaln icht in betracht.


    Ich habe bereits eine Mail an T-Mobile geschrieben:


    1.


    >>Sehr geehrte Damen und Herren,
    >>
    >>Ich bin stinkesauer !!! In was für einem Film bin ich gelandet ???
    >>Es ist eine bodenlose Frechheit uns Kunden mit 60 Sekunden Werbung
    >vor jedem
    >>Gespräch zu versorgen die weder bestellt wurde und man noch nicht
    >einmal
    >>abstellen kann.
    >>Ich bin darüber extrem verärgert da ich lange warten muß wenn ich
    >bsp.weise
    >>meinen Hausarzt dringends Nachts anrufen muß !!!


    >>
    >>Meine letzte Beschwerde blieb ebenfalls ohne Erfolg und Antwort.
    >>Ihr Ziel ist klar zu erkennen- diese Verkaufsstrategie wird nicht
    >ziehen und
    >>ich bin auch nicht der Einzige der darüber sehr sauer ist.
    >>
    >>Ich bezahle sie dafür das ich telefonieren kann und nicht das sie
    >mich mit
    >>Werbung zuballern !
    >>
    >>Jan XXXXXXXX


    ------------------------------------------------------
    2.


    >Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXX,
    >
    >Sie haben sich über unsere Ansage geärgert und wünschen keine weitere
    >Werbung.
    >Nun ist es so, dass es sich bei dieser Ansage um wichtige Informationen
    >handelt. Sobald Ihr Guthaben unter zwei Euro sinkt, könnte es
    >passieren, dass das nächste Gespräch abgebrochen wird.
    >Daher informieren wir Sie vorher über das aktuelle Guthaben und wo Sie
    >Ihr Handy wieder aufladen können.
    >
    >Mit freundlichen Grüßen
    >
    >T-Mobile Kundenservice
    >P...XXXXXXXXXXXXXXXXXX


    -----------------------------------------------------


    3.


    >Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    >Aber bitte nicht in so einer Art und Weise ! Damit verärgern sie viele
    >Ihrer Kunden. Es gibt bereits Foren in denen viele Xtra Card Nutzer
    >sehr verärgert sind ! Sollte die lange Werbung nicht in einer Woche
    >verschwunden sein war ich die längste Zeit Kunde bei Ihnen. Zudem werde
    >ich diesen E-Mail verkehr und all meine Bemühungen ebenfalls an den
    >Verbraucherschutz weitersenden und mir einen neuen Provider suchen der
    >seine Kunden nicht auf so eine Art und Weise dazu drängt sein Guthaben
    >nachzuladen indem er den Kunden vor jedem Gespräch eine Minute hinhält.
    >
    >Jan XXXXXXXXXXX


    ---------------------------------------------------------
    4.


    - Deutsche Version / English Version follows below -



    Herzlichen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.


    Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen, so dass Sie in Kürze eine Antwort von uns dazu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice




    - English version -


    Thank you very much for your e-mail to T-Mobile. We will take care of your request immediately and send you our response shortly.



    Yours sincerely,


    T-Mobile Customer Service

    Ich zitiere mal den Werbetext der nun seit einigen Wochen läuft:


    Also erstmal die Ansage es ist noch so und so viel guthaben auf Ihrem handy,, blablabla.., dann
    folgt:


    besser gleich mit Chash & Go aufladen denn wenn sie Ihre Extracard bis zum... mit 30 Euro aufladen dann schenken wir ihnen nund blablablablablbal..,


    das selbe dann leiert die dann nochmal mit 50 Euro runter und dann erzählt die in welchen Geschäften man das bekommt , blablablabla...,,,,


    Sorry wenn ich mcih so aufrege :-((( , ich denke das es deren verkaufsstrategie ist die Kunden zu nerven das die Ihre handys immer wieder aufladen um diese nervige lange Werbung nicht jedesmal zu hören.
    Das Problem ist man kann es aber auch nirgens abstellen.
    Der Typ von der Hotline meinte T-Mobile darf das und das wäre ihm auch egal und ich könne ja rechtliche Schritte versuchen einzuleiten dann eh erfolglos wären da ich mich ja damit einverstanden erklärt habe irgendwann irgendwo.
    ich will einfach nur telefonieren können wie ich es bisher gemacht habe !


    ich kann mich auch nicht erinnern vor 6 Jahren mich mit sowas einverstanden erklärt zu haben.


    Leider haben alle meine Handynummer sonst würde ich den Xtra Müll von T-Mobile in den Eimer werfen.


    Jan

    Hallo Leute,


    Seit einige Wochen habe ich ein Problem mit meiner XtraCard die ich seit nun schon 6 Jahren besitze.


    Sobald ich unter 2,50 Euro komme kann ich nur noch telefonieren wenn cih mir vorher eine 50 Sekunden Werbung anhöre und das macht mich so langsam stinkesauer !


    Ist es bei Euch auch so ?


    Ich meine die Ansage das man sein Handy bald wieder aufladen sollte die kenne ich ja schon lange, das ist ja ja noch zu ertragen, Aber dann diese Schwachmartenwerbung die da folgt ganze 50 Sekunden ist sowas wirklich erlaubt ?


    Ich will mein Handy nun aber nicht aufladen verdammt.


    Habe auch schon mal die Hotline angerufen. Da sagte man mir ich hätte es mal irgendwann irgendwo unterschrieben. In was für einem Film bin ich ?


    Macht es Sinn wenn ich mich mal an den Verbraucherschutz wende ?


    Ich möchte mal wissen wie es bei Euch ist ?



    Jan