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Hallö bundy.,,
Werde ich machen. Nehme es morgen in Angriff, Da wird da ja wohl wieder jemand sein , Ich weiss leider selber noch nicht wie man da genau vorgeht.
Fakt ist aber das es eine Bodenlose Frechheit ist so einen langen nciht abschaltbaren Werbetext da rein zu ballern den man nu jedesmal hören muß,
Das problem ist das ich nicht weiss ob mir dasselbe bei anderen providern bald genauso passieren würde , daher ziehe ich einen Wechsel estmaln icht in betracht.
Ich habe bereits eine Mail an T-Mobile geschrieben:
1.
>>Sehr geehrte Damen und Herren,
>>
>>Ich bin stinkesauer !!! In was für einem Film bin ich gelandet ???
>>Es ist eine bodenlose Frechheit uns Kunden mit 60 Sekunden Werbung
>vor jedem
>>Gespräch zu versorgen die weder bestellt wurde und man noch nicht
>einmal
>>abstellen kann.
>>Ich bin darüber extrem verärgert da ich lange warten muß wenn ich
>bsp.weise
>>meinen Hausarzt dringends Nachts anrufen muß !!!
>>
>>Meine letzte Beschwerde blieb ebenfalls ohne Erfolg und Antwort.
>>Ihr Ziel ist klar zu erkennen- diese Verkaufsstrategie wird nicht
>ziehen und
>>ich bin auch nicht der Einzige der darüber sehr sauer ist.
>>
>>Ich bezahle sie dafür das ich telefonieren kann und nicht das sie
>mich mit
>>Werbung zuballern !
>>
>>Jan XXXXXXXX
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2.
>Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXX,
>
>Sie haben sich über unsere Ansage geärgert und wünschen keine weitere
>Werbung.
>Nun ist es so, dass es sich bei dieser Ansage um wichtige Informationen
>handelt. Sobald Ihr Guthaben unter zwei Euro sinkt, könnte es
>passieren, dass das nächste Gespräch abgebrochen wird.
>Daher informieren wir Sie vorher über das aktuelle Guthaben und wo Sie
>Ihr Handy wieder aufladen können.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>
>T-Mobile Kundenservice
>P...XXXXXXXXXXXXXXXXXX
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3.
>Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>Aber bitte nicht in so einer Art und Weise ! Damit verärgern sie viele
>Ihrer Kunden. Es gibt bereits Foren in denen viele Xtra Card Nutzer
>sehr verärgert sind ! Sollte die lange Werbung nicht in einer Woche
>verschwunden sein war ich die längste Zeit Kunde bei Ihnen. Zudem werde
>ich diesen E-Mail verkehr und all meine Bemühungen ebenfalls an den
>Verbraucherschutz weitersenden und mir einen neuen Provider suchen der
>seine Kunden nicht auf so eine Art und Weise dazu drängt sein Guthaben
>nachzuladen indem er den Kunden vor jedem Gespräch eine Minute hinhält.
>
>Jan XXXXXXXXXXX
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4.
- Deutsche Version / English Version follows below -
Herzlichen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen, so dass Sie in Kürze eine Antwort von uns dazu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
- English version -
Thank you very much for your e-mail to T-Mobile. We will take care of your request immediately and send you our response shortly.
Yours sincerely,
T-Mobile Customer Service