Beiträge von Bart0815

Leute,
    ich möchte mich nach langer zeit auch kurz zu Wort melden.
    ich habe folgende Situation:
    Iphone 3G mit 2 Simkarten (2mal T-Mobile Verträge)
    1. Vertrag von der Firma
    2.Vertrag Complete M Privat

Nun scuhe ich einen Adapter der es möglich macht das man hin und her schalten kann. Aber ganz Wichtig.
    Es soll auch inder Lage sein "AUTOMATISCH UMZUSCHALTEN" , soll heissen.
    1.Sim 5 Minuten
    2.Sim 45 Minuten , somit kann man dann in de Zeit (5Min.) die SMS erhalten.

Ich habe mir die SImore Karet bestellt(Platinium) und habe es hinbekommen das es sich umschalten lässt leider geht das "AUTOMATISCH UMZUSCHALTEN" NICHT!!!

Kann mir da einen Tipp egben oder sagen welche der Duasim das kann.

Übrigens das zur Hotline von Simore:

To set the " Auto switch" function please follow the steps below:

1 / Go to the menu Simore
    2 / Select "Settings"
    3 / Select "Set number"
    4 / Select "Auto switch"
    5 / Select "Set duration"
    6 / Select the Sim (eg Sim1)
    7 / Enter the desired number of minutes (eg: 0005 = 0:05) and validate 8 / Select the second Sim (eg Sim2) 9 / Enter the desired number of minutes (eg: 0055 = 0:55) and validate 10 / Select "Dual On / Off" 11 / Select "On"

Further to your request, we suggest you to set the duration for 15 minutes on the SIM1.

That duration will allow the Simore to reconnect and collect all informations from the SIM.

We also inform you that for some mobile phones, you need to switch off and on the mobile to empty the cash memory of the machine.

There is unfortunately no solution to escape from the re-booting of the machine.

With our best regards

Simore Support

ENDE

Passt irgendwie nicht zu der Webseite was sie schreiben.

Denkt ihr ich sollte mir die mal von G-Ware bestellen?

Gruss
    Bart0815

Hi,
    ich müsste ab und zu innerhalb von 12 Tagen in der Türkei mit meinm Laptop ins Internet und dort emails abrufen und beantworten. Ich habe einen UMTS Stick von Fonic ohne Simlock könnte alsofrei wählen. Bei Fonic würde mich das ´100KB 1,49 Kosten

Irgendeine Idee oder Erfahrung , was man in der Türkei machen kann.?

Gruss
    Bart0815

Hallo, kann ich dir leider bis jetzt nicht beantworten , da mein Telefon IMMER an bleibt. Aber ich werde es es heute Abend einmal ausschlaten und morgen früh mal wieder einschalten, ob die gleich Karte aktiviert wird oder die andere. Das ist doch sicherlich deine Frage , oder? Wenn du was anderes meinst melde dich einfach und ich werde es dann ausprobieren.

Gruss Bart0815

Hallo Leute,
    ich hatte mich ja hier erkundigt, ob es mit einem MDA funktionert. Daraufhin habe ich mich in Verbindung gestezt mit dem Herren von HOT-WIRE, erstmal zu dem Kontakt : Sehr freundlich und sehr zuvorkommend, ALSO LOB!!!
    Nun habe ich ihm die Karten spät abend am Dienstag abgeschickt und er hat Sie am Mittwoch auich schon erhalten und am Donnerstag habe ich die Karten auch schon wieder zurück erhalten. Und reingeschoben und

ES FUNKTIONIERT!!!! Super es gibt nichts besseres , wenn man zwei Karten in einem Gerät nutzen will..

Also kann ich nur jedem Empfehlen

Gruss BART0815

was heisst das nun für mich. kann ich bestellen?

ich habe ein T-Mobile(Privat) und eine Debitel (dienstlich) so nun wollte ich wissen, ob es geht und ich versteh die ganze sache nicht mit dem umschlaten so recht , ob wohl ich das ganze Thema durchgelesen habe.

Gruss Bart0815

Hallo Leute,
    bin neu hier und habe von dieser Super Sache gehört. Nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit einem MDA/XDA (PocketPC) diese Geräte haben an der Seite einen Schlitz. Ich habe vorhin mit Hot-wire telefoniert und leider weiss er auch nicht, ob jemand das in so einem Gerät ausprobiert hat, wenn jemand dazu infos geben kann wäre super, ansonsten werde ich so ein Teil bestllen und bei mir probieren.

Gruss Bart0815