Also bei mir klingt das so:
http://homepage.mac.com/earidogan/iMovieTheater39.html
sorry, dass hab das auf die schnelle erstellt. Ist das nicht normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir klingt das so:
http://homepage.mac.com/earidogan/iMovieTheater39.html
sorry, dass hab das auf die schnelle erstellt. Ist das nicht normal?
Was heißt schnarrende, blechernde Geräusche? Es macht zwar andere Geräusche als andere Handy beim vibrieren, vermute aber, dass dies durch die Steifheit verursacht wird. Schließlich ist der Vibra in einem dicken Metallgehäuse...
Oder ist das ein defekt?
Ma$e, dann hast du wohl ein defektes Gerät:
-Klingeltöne sind wie alle anderen, aber lauter als K700 oder Razr.. zum Vergleich.
-Hörerlautstärke ist bei mir immer in der Mitte, sonst ist es viel zu laut.
-Akku Deckel lässt sich ziemlich leicht öffnen.. ich erinnere mich noch an mein 8910i ![]()
Ok, Vibration ist etwas schwach, aber man spürts auf jeden Fall, wenns in der Hosentasche ist
eigentlich schon! aber zu wissen, dass es innen nicht tiptop is.. naja ich mag pingelig sein.
Nur ist es eben seltsam, weshalb alle diese Kratzer haben? Machen die das extra? ![]()
ja ist bei mir nur, wenn ich das will! Ich wollte nur wissen, ob das nur bei mir so ist.. falls dem so gewesen wäre, dann müsste ich auch den "Premium Service" nutzen ![]()
Komisch, dass alle ein paar kratzer auf der Innenseite haben :confused:
hallo,
haben alle 8800 User einen Akkudeckel, den man etwa 1mm nach oben und unten verschieben kann?
Falls jemand das beanstandet hat, konnten die im Nokia Store helfen?
Ich habe jetzt den PhoneDirector gekauft für den Mac und der Phonebook Upload ist richtig gut.. auch die SMS Sendung vom Mac aus funktioniert prima mit dem 8800. Also wer einen Mac hat und ein Series 40 Handy, dabei auf den Sync nicht verzichten will, dann ist das die richtige Software... kostet 30$ allerdings.
hast du jetzt die Kontakte vom Adressbuch in PhoneDirector übertragen können?
Die einzige Shareware-Restriktion, die mich stört ist, dass die SMS Sendung nicht funktioniert. Wenn aber der Sync problems funzt, dann ist brauch ich das nicht zu kaufen..
es geht doch! Es ist zwar kein iSync, aber besser als nichts. Es werden SMS kopiert, Bilder, To-Do usw!!!
Laubi:
8800 funktioniert damit auch!
Habe soeben den Discount24 Gutschein von KX250 benutzt. Vielen Dank