Stimmt... hatte wirklich einen :apaul: ... Asche auf mein Haupt... aber ein DUO Inklusiv50 gibt es nicht... und man kann ja nur einen neuen Kunden werben... egal wie viele Verträge der macht... 7000 Punkte ja... 14000 Punkte nur wenn man Glück hat...
Beiträge von elLobo
-
-
Ich kann aus den Teilnahmebedingungen auch nicht erkennen, dass man hierfür 14000 Punkte abkassieren kann...
ZitatUnser Angebot gilt für Mobilfunkverträge in den Tarifen O2 Genion M/L/XL bzw.O2 Genion S/M/L/XL-mit-Handy, O2 Genion Duo und O2 Inklusiv-Paket- 50, -100, -250 und -500 bzw. -mit-Handy, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.01.2008 und dem 31.03.2008 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden.
Dieser Satz stammt von der o2-Seite... und wenn ich nicht einen :gpaul: habe, dann steckt da auch ein Rechtschreibfehler drin...
-
Ich finde das Angebot auch super... aber bekommt man den sicher für eine Inlusiv50-ohne-Handy auch die 7000 Punkte? Und wie sieht es bei einem Duo aus? Kann ich eine Freundschaftswerbung pro Vertrag durchführen obwohl der Inhaber der gleiche ist?
-
Noch mal ne Frage... wie wird den der Ipod touch bezahlt... über die nächste Rechnung oder wie?
-
Diese zwei Telefonnummern-Bugs sind ja wohl absolut unverständlich... will mir eigentlich das E51 holen... oder sogar das N82... aber bei sowas verliere ich schlagartig die Lust...
-
In der C't Ausgabe 01/08 wurden 4 neue 5-Megapixel-Handys getestet.
Die C't kürt zwar nicht wirklich einen Testsieger, aber anhand der Ergebnisse kann man folgende Wertung erkennen: (1) N82, (2) K850i, (3) KU990, (4) G600
Schau Dir den Test mal an... fand ihn sehr aufschlussreich...
-
Hat auch jemand den iPod touch zusammen mit dem Nokia 6120 classic oder SE K770i bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Er fragte nach einem "guten" K Handy :D.Richtig! Ich habe derzeit ein K610i in Benutzung... kein schlechtes Teil... aber ich hätte gerne ein neues Geräte... nur sollte das schon in allen Punkten deutlich besser sein als mein altes. Und diese Vorgabe erfüllen das T650i und das K850i nun einmal nicht... (naja... das K850i vielleicht schon... aber dieser fette und häßliche Plastikbomber kommt mir nicht ins Haus...)
Mein Wunsch K oder T Gerät sollte in etwa die gleichen Specs haben wie das gerade vorgestellte W760i... dann wäre ich schon glücklich...
Mit der Walkman-Reihe kann ich mich nicht anfreunden... ich höre keine Musik über mein Handy... dafür habe ich einen iPod

-
Wann kann man den endlich mal wieder mit einem guten K oder T Gerät rechnen?
-
Wie sieht es tendenziell mit Simlocks aus bei TPH?