man kann über den Preis reden..fg..
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man kann über den Preis reden..fg..
![]()
Motorola V600 mit Rechnung von Dez.04 normale Gebrauchtspuren...
+Dockingstation(neu35 Euro) zum Preis von 100,00 Euro
Technische Daten Motorola v600 :
Quad-Band GSM850/900/1800/1900
Integrierte Digitalkamera
Bluetooth™
Videoclip-Playback mit Sound
Video-Download
MP3 Klingeltöne
Polyphone Lautsprecher
Sofort-messaging-Hilfe
TFT Display 65000 Farben 176 x 220, 2 Zeilen (96 x 32, umgekehrtes Bild)
MMS (Multimedia-Messaging)
Speicher - 5MB
Motorola v600 Spiele : Stuntman, Monopoly
Eingebauter Lautsprecher
Alarmtypen - 22 gespeicherte polyphone Klingeltöne, 3 MP3 Klingeltöne
iTAP -vereinfachte Texteingabe
Telefonbuch mit Bild
Taschenrechner
E-Mail-Protokolle: POP3, IMAP4, SMTP, MIME, GPRS
Datum, Uhr
Terminplaner mit Alarmfunktion
MotoMixer
Telefonbuch: bis zu 1000 Einträge auf dem Handy plus bis zu 250 auf der SIM-Karte
VibraCall™-Vibrationsalarm
Motorola-Handys, die mit der Funktion VibraCall® ausgestattet sind, können Sie an Stelle eines Ruftons durch Vibration auf einen eingehenden Anruf aufmerksam machen.
Datenschnittstelle - CE Bus (USB/Serial)
GPRS (1u/4d) - (2u/4d) AMR
Java ™ - Technologie
J2ME (Java) ist eine Programmsprache, die dafür entwickelt wurde, auch auf dem Handy zu laufen. Diese Technologie ermöglicht den Download und die Ausführung von Spielen, Business-Anwendungen oder Applikationen direkt auf einem Java-fähigen Handy.
EMS 5.0
WAP - 2.0
Gruppen SMS
Mobile Concatenation
Nokia Smart Message Empfang
SMS-Chat
Oberschale+Unterschale komplett aus Alu und wechselbar
Gesprächszeit - Gesprächszeit bis zu 450 Minuten
Abmessungen - 88.1 x 47.6 x 23.6mm
Volumen - 82ccm
Gewicht - 116g
![]()
Kein Tausch nur Verkauf
Ich habe im Internet keine Bestätigung bekommen oder ein Ich bin einverstanden Button.. erst nach 3 Tagen ohne Bestätigung habe ich es über die Email versucht auch ohne Bestätigung...Und um Gotteswillen nein habe ich in beiden Fällen der Bestellung ein Tarifwechsel auf 1000MB Volumenbegrenzung zugestimmt...Ich habe auch nicht eine Email zum 23.01.06 bekommen wo drin stand das es ein Tarifwechsel gekommen ist...
Das mit dem Saugen ist ja nicht schlimm nur ich bin von 2 Forum´s der Admin das eine ist ein Online Ego-Shooter Clan..Ich besitze 2 Server die ich mich ja auch noch drum kümmern muss.... Habe jetzt den Sachverhalt per Fax an die 0181070010 geschickt hoffe auch Hilfe....Auch die Kundendienstmitarbeiterin sagte mir am Telefon das es sich um ein Fehler des Providers Arcor handelt...
Ich habe ein grosses Problem:
Ich habe über Internet am 16.01.06 versucht eine Dsl2000+Flat zubestellen da ich vorher ne 11 Monate DSL1000+Flat benutzte und die Dsl2000+Flat genau so günstig ist wie meine alte..Nun kam aber im Internet keine Bestätigung das es umgestellt wird da durch habe ich es per Email versucht und gebetten des auf DSL 2000+Flat umzustellen..Ich bekam keine Bestätigungsemail..Nun gestern durch Zufall da ich erst vor kurzen Webill freigeschalten habe bemerkte ich das Arcor meine bis dahin laufende Flat kündigte und mich auf Volumen 1000MB runtersetzte..Ich versuchte noch am Abend den Kundendienst zu erreichen es war 21:30 nach 35 minuten in der Warteschleife gab ich erfolglos auf...Heute früh erreichte ich eine nette Dame ich erzählte ihr mein Anliegen Sie guckte im Rechner und fand auch die Email die ich losschickte leider sagte sie mir ist das erst am 23.02 die Umstellung möglich ist..Ich habe gegenüber Arcor nie eine Volumen 1000MB umgestellt oder meine Flat gekündigt...Natürlich habe ich mich wieder mit einem Kundendienstmitarbeiter der Bescherdestelle telefoniert.Er sagte mir das ich es schriftlich oder per Fax den Sachverhalt schildern sollte und es nicht möglich ist das diesen Monat umzustellen momentan beläuftzig die Kosten auf 173,13 Euro...
Ich habe keine Ahnung wie ich mich jetzt weiter verhalten soll oder wie die Kulanz aussieht welche rechtlichen Schritte ich noch machen kann..
Mein erster Vertrag war eine Volumenbegrenzung von 6000 MB die würde im Jahr 2004 auf Flat umgestellt....
Ich kann die hohe Rechnung auch nicht bezahlen da ich immer so um die 50 euro inkl. Telefonkosten hatte und der Monat ist ja noch nicht rum...
Ich habe ein grosses Problem:
Ich habe über Internet am 16.01.06 versucht eine Dsl2000+Flat zubestellen da ich vorher ne 11 Monate DSL1000+Flat benutzte und die Dsl2000+Flat genau so günstig ist wie meine alte..Nun kam aber im Internet keine Bestätigung das es umgestellt wird da durch habe ich es per Email versucht und gebetten des auf DSL 2000+Flat umzustellen..Ich bekam keine Bestätigungsemail..Nun gestern durch Zufall da ich erst vor kurzen Webill freigeschalten habe bemerkte ich das Arcor meine bis dahin laufende Flat kündigte und mich auf Volumen 1000MB runtersetzte..Ich versuchte noch am Abend den Kundendienst zu erreichen es war 21:30 nach 35 minuten in der Warteschleife gab ich erfolglos auf...Heute früh erreichte ich eine nette Dame ich erzählte ihr mein Anliegen Sie guckte im Rechner und fand auch die Email die ich losschickte leider sagte sie mir ist das erst am 23.02 die Umstellung möglich ist..Ich habe gegenüber Arcor nie eine Volumen 1000MB umgestellt oder meine Flat gekündigt...Natürlich habe ich mich wieder mit einem Kundendienstmitarbeiter der Bescherdestelle telefoniert.Er sagte mir das ich es schriftlich oder per Fax den Sachverhalt schildern sollte und es nicht möglich ist das diesen Monat umzustellen momentan beläuftzig die Kosten auf 173,13 Euro...
Ich habe keine Ahnung wie ich mich jetzt weiter verhalten soll oder wie die Kulanz aussieht welche rechtlichen Schritte ich noch machen kann..
Mein erster Vertrag war eine Volumenbegrenzung von 6000 MB die würde im Jahr 2004 auf Flat umgestellt....
Ich kann die hohe Rechnung auch nicht bezahlen da ich immer so um die 50 euro inkl. Telefonkosten hatte und der Monat ist ja noch nicht rum...
Habe hier ein Samsung D600 in orginal Verpackung und Rechnung ist O2 gebrandet also nur ne Startbildschirm am Anfang mehr nicht...
Ist knapp 2 Monat alt kaum benutzt mag kein Sliderhandy und ist mir zu gross...
Denke mal an 265 Euro inkl.Versand
ist aber VB..
Keine Gebrauchspuren,keine Kratzer...fast wie Neu..
Foto´s per Anfrage...
gruss Doreen
lege noch ein Navibundle dazu:
BLUEMEDIA PDA 255
NAVIGATIONSGERÄT
3,5" FARB TFT LCD 240x320 65000 FARBEN
CPU INTEL PXA 255 mit 300 MHZ TAKTFREQUENZ
NAVIGATION:integrierter 12 KANAL SiRFII GPS EMPFÄNGER+ Navigon 4.2+1 Alucase+512 SD mit Autohalterung+Kabel normale Abnutzung...
Wunschliste:
P910i mit oder ohne sonstiges Zugehör
P900 mit reichlich Zugehör (da nur 128MB geht)
P800 naja
Nokia alles ausser 6230i da wird man ja schon erschlagen mit Angebote..
Traumnokia ein 8800
andere Hersteller auch erwünscht bitte aber nur mit Chance zur externen Speichererweiterung
Mach einfach mal Angebote!!!
Antwort erfolgt eigentich innerhalb von ein paar Stunden
Rechnung von Vodafone mit Garantie, Netzteil, Software, USB Kabel und 32MB MemoryStick Duo.
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren oder Kratzer.
Habe es 1 mal aufgeladen ist mir zu groß als Frau würde es gerne gegen ein kleineres Handy tauschen braucht auch nicht UMTS fähig sein...
Angebote bitte per PN oder Scherenhexe77@arcor.de
Kann auch noch zuzahlen wenn gewünscht