Beiträge von kimw

Ok, danke für die schnelle Antwort, werde es dann mal mit einem anderen Outlook versuchen.

Hab noch ein Problem:

Würde mich gerne mit Eplus GPRS ins Internet einwählen (ja, GPRS ist freigeschaltet bei mir!) was aber komischerweise nicht richtig funktioniert. Alle nötigen Daten habe ich exakt so eingegeben wie es sein muss... Sobald ich mich einwähle kommt kurz eine Verbindung zustande und nach knapp einer Sekunde wird diese wieder getrennt - Fehlermeldung irgendwas mit: "You are disconnected from the remote computer..."

Die Verbdinung hat auch schonmal funktioniert, zumindest wurde die Verbindung nicht direkt wieder getrennt, nur konnte ich dann nicht im Internet surfen auch wenn ich meinen "Eplus" Zugangspunkt im Internet Explorer als Verbindungsart gewählt habe.

Emails abrufen funktioniert überhaupt nicht, kommt immer Fehlermeldung mit "No POP3 Account available (oder irgendwie sowas) obwohl ich alles genaustens in den Einstellungen eingetragen habe (Bei Web.de ist das ja pop.web.de und smtp.web.de).

Hat da vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen ?!
    Bin echt ratlos und am verzweifeln, weil man dazu auch nirgends was im web findet :(

ActiveSync Synchronisierung funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen,

hab nun auch seit ein paar Tagen den bSquare. Bin ziemlich zufrieden, nur die Verarbeitung ist mir doch ein wenig zu knacksig hier und da, das wird sich aber mit der Zeit sicherlich einrenken ;)

Zu meinem Problem:

Ich würde gerne meine email Postfächer über Outlook 6 synchronisieren was aber leider nicht funktioniert. Eventuell liegt es daran, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist um Email-Anhänge e.t.c auf meinen bSqaure zu transferieren?!
    Jedenfalls bekomme ich jedesmal die Meldung das ich meinen Desktop PC neustarten soll und es erneut versuchen müsse, da auf einige Daten nicht zugegriffen werden kann. Außerdem erscheint im ActiveSync die Meldung "Elemente bestätigen", kann da so oft draufklicken wie ich will, tut sich nichts :(

Mir geht es darum, dass ich die emails die ich auf meinem bSquare verfasst habe auch auf mein Desktop Outlook übertragen kann.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Kennt