Beiträge von Joda

    Einfach Klasse!!!


    Ich selbst habe an der Qualität der Akustik nüschts auszusetzen, finde sie sehr gut!!!


    Ich verstehe die leute und die verstehen mich!


    MfG


    Joda

    Du kannst 20 Mal Zoomen bevor du ein Foto machst!!!


    Zitat von Chung77:


    ist jemanden eigentlich etwas über firmupdates bekannt? evtl. verbessertes T9? bzw. lernfähig? das ist wohl das größte manko an diesem handy.



    Leider ist damit in nächster zeit nicht zu Rechnen, ich habe nämlich bei der Technik von Samsung Angerufen gehabt wegen meinem Handy weil ich keine Bilder und Töne mehr Laden kann und habe nebenher gefragt wie es denn mit der T9 Software aussieht, darauf hat der Techniker gemeint das sie nicht lernfähig sei und er auch nichts davon wüsste das es durch ein S/W behoben werden würde!!! :(


    Aber Ausgeschlossen hat er es auch nicht, bleibt nur zu hoffen das doch was kommt!


    MfG


    Joda

    Handy SGH-V200


    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!?


    Ich habe schon probiert die EasyGPRS Software neu zu Installieren, aber das hat nichts geholfen!


    Vielleicht liegt es ja auch daran das ich zuvor ein Problem mit dem Handy hatte, es hat sich jedes mal wenn ich auf die Hintergrundbilder wollte selbst ausgeschaltet nachdem es einen Langen Piepston von sich gegeben hatte.



    Ich bin Dankbar für jeden beitrag der mir weiterhilft!!:)


    Ich Danke euch allen schonmal im voraus!!!!:top:

    Wird wieder teurer!!!


    Im moment kosten die geräte (V200) 199€ mit neuvertrag,weil die erste lieferung güntiger war als die nächste lieferung sein wird!!!


    Das heisst das wenn die erstlieferung verkauft wurde werden die geräte wieder teurer (250&#8364!!! :flop:


    Ich kann nur sagen was ich von einem kollegen der bei einem anderen Anbieter arbeitet erfahren habe.



    Also sind alle angaben ohne gewähr!!!


    MfG


    Joda

    Gut gelungen!!!


    Ich weiss, ich weiss etwas spät aber konnte nicht früher!


    Also Ulukai wollte dir nur mitteilen das ich wie all die anderen User finde das es ein einwandfreier und nicht zu verachtender Testbericht ist, in dem viel Arbeit stekt soweit ich wes ne!:D


    :top: Nur weiter so, hast es echt drauf!!!:top:

    Ich auch!!!


    Aber noch mehr würde es mich freuen wenn es mir jemand für 250€+Versand ohne Vertrag verkaufen würde!!!


    Ich habe nämlich kaum noch geld und auch nicht soviel lust mir einen zweiten Vertrag anzuschaffen, da mein erster schon teuer genug ist und ich den erst zu September kündigen kann!!!


    Also falls es jemanden gibt der sich das Handy gekauft hat und es ihm jetzt schon nicht mehr gefällt kann es mir ja wenn es ihm nicht zu wenig ist Verkaufen!!! Ich würde mich sehr freuen!!!


    MfG


    Joda