Beiträge von Sleepy73

Gesprächsgeräusche

Hallo Zusammen,

ich habe nach einigen Begriffen gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Einige meiner Gesprächspartner beschweren sich, daß sie mich nur sehr schlecht verstehen da bei Ihnen hauptsächlich Knacken oder Knarren oder sonstige Geräusche wie Rauschen und ähnlichem ankommen - einige wollen schon gar nicht mehr mit mir telefonieren oder würgen mich ab :(
    Kennt das noch jemand?
    Könnte das an meinem Handy liegen oder gibt es die Probleme allgemein?

Gruß,

Stefanie

Also, das E-730 hat keine extra Speicherkarte.

Zitat

Original geschrieben von freddyd
    aber die oben gestellte frage interessiert mich aber doch brennend

Wenn Du damit das Akku-"Problem" meinst, da hat sich bei mir noch nicht viel getan. Mein Akku hält ca. 3 - 4 Tage und ich telefoniere nicht allzu viel, schreibe aber viele SMS. Der Akku meines alten Handys hat am Anfang länger gehalten deswegen war ich verwöhnt. Man gewöhnt sich aber an alles ;)

Gruß,

Stefanie

Zitat

Original geschrieben von Ari
    Das einzige, was mich am E730 stört, ist dass der Akku nach 48 Stunden leer ist, und das mit ausgeschaltetem Außendisplay und mit weniger als 10 Minuten telefonieren in den zwei Tagen und keiner anderweitigen Benutzung.
    Die Akkuleistung war in den ersten Wochen um einiges besser.. ich vermute der Akku ist defekt...

Ari

Das Problem habe ich auch. Hast Du schon rausgefunden, ob es am Akku liegt oder ob dies ein Handy-Problem ist??
    Ist schon ziemlich nervig, daß man das Gerät ständig laden muss und ich telefoniere noch nicht mal viel damit. :mad: Muss jetzt erst mal auf die Suche nach einem günstigen KFZ-Ladekabel gehen damit ich "allzeit bereit" bin :D
    Ansonsten bin ich total zufrieden.

Stefanie

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte den Thread verschieben. :confused:

Also, ich bekomme in den nächsten Tagen mein neues Handy und brauche dazu noch ein Daten- und Autoladekabel. Jetzt meine Frage: sollte ich besser die Originalkabel kaufen oder kann ich mir ein Kabel eines X-beliebigen Hersteller - z.B. bei Ebay - kaufen?

Wozu würdet Ihr raten.

Danke schon mal.

Gruß,

Stefanie

Der Beitrag ist zwar ein Jahr alt aber ich habe jetzt ein ähnliches Problem. Zur Zeit habe ich noch ein 6100, will mir aber demnächst ein neues Handy zulegen und würde gerne einige SMS, die ich in andere Ordner verschoben habe, mit auf das neue Handy nehmen.
    Gibt es eine Möglichkeit, die SMS aus meinen eigenen Ordnern wieder in den Eingang zu verschieben??

Danke schon mal vorab.

Gruß,

Stefanie

Vielen Dank für die Antworten. Bin jetzt ein bisschen schlauer :D

Nur noch eine Frage: Ich habe im Januar 2005 meinen Vertrag bei E-Plus abgeschlossen und kann jetzt im Januar 2006 bereits ein Treueangebot aussuchen - also ein neues Handy - und mein Vertrag verlängert sich automatisch um zwei Jahre. Ist ja nicht direkt eine VVL da mein Vertrag eigentlich erst im Janaur 2007 ausläuft.
    Also hier die Frage: Kann ich das denn auch bei einem freien Händler machen? Oder muss ich dazu noch ein Jahr warten?

Vielen Dank

Gruß,

Stefanie

Ich bin neu hier und habe mich noch nicht viel damit beschäftigt. Bis jetzt dachte ich immer, ich kann meinen Vertrag nur bei meinem Anbieter verlängern aber irgendwie ist dies wohl nicht der Fall.
    Könnte mir bitte jemand erklären, wie das hier funktioniert? :confused:

Danke schonmal. :)