Hallo,
ich habe heute ein Bug beim I8910 festgestellt. Wurde von Person X angerufen aber Person Y wurde mir angezeigt. Wenn ich dann auf Kontaktdaten aufrufen drücke (im Protokol) wird "Kontakte" aufgerufen, jedoch nicht die Person.
Ist der Bug bekannt ? Habe 171 Leute in meiner Kontaktliste . Denke das müsste das Handy hin bekommen oder ? Gesynct hab ich mit Outlook , was mit meinem N95 kein Problem war.
Gruß
EDIT: Der Fehler ist reproduzierbar bei der gleichen nummer. Komisch
Dann ist mir aufgefallen das wenn ich beim Telefonieren auf sperren rechts oben drücke (Gerätknopf) Und ein bischen nach hinten wippe ( genaue richtung lässt sich nicht festlegen) geht die sperre wieder raus.
Dann finde ich komisch das dass Bild bei Slowmotion total dunkel ist (gleicher Raum , gleiche stelle) Sobald ich Slowmotion auswähle bei Video wird alles dunkel. Sobald ich in einen anderen Modus wechsel wird alles in normaler Helligkeit dargestellt. Ist das auch ein Bug ?
Soviel erstmal zu meinen Problemen. Werden bestimmt noch ein paar mehr .
Achso , wenn ich versuche auf mein Handy zuzugreifen (bin im PC Suite Modus) Stürzt das Programm bei mir unter XP ab. Explorer bleibt auch hängen.
Gruß