Schade :flop:
Woher hast Du diese Information ?
Mein freundlicher Handy-Verkäufer meinte, ich solle doch mal nächste Woche (also KW 18) bei ihm nachfragen .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade :flop:
Woher hast Du diese Information ?
Mein freundlicher Handy-Verkäufer meinte, ich solle doch mal nächste Woche (also KW 18) bei ihm nachfragen .....
Auch von mir ein Lob für Deine Seite.
Praktisch & Gut ! Eine optimale Einstiegsseite.
Danke und weiter so ! :top:
Schlachti
Hi Maginal,
danke für den Tipp ! Das wäre ja sensationell ! :top:
Punkt 16.00 h ruf ich die angegebene Nummer an !
.... und dann wird es heute vielleicht noch wahr ....
Schlachthaus
Hi,
heute sind zwei P800 beim MM Würzburg eingetroffen, allerdings zum (unverhandelbaren) Preis von 899,- Euro.
Der Verkäufer meinte zu mir, das der Preis sich erst "angleichen" würde, wenn das Handy in der Region bei mehreren Händlern verfügbar ist ![]()
Gibt es denn keinen anderen Händler im Raum Würzburg, der das Gerät zu 799,- Euro anbietet ? (..oder nur ein wenig teurer....)
Bin für jede Nachricht dankbar !
Schlachthaus
MM Würzburg hat heute 2 Stück bekommen. Preis ist allerdings zu hoch (meiner Meinung nach ca. 100 Euro zu hoch
)
Hallo zusammen,
ich hätte zu der Lösung MobipocketReader in Verbindung mit Klack (oder TV Spielfilm) eine Frage:
Werden dort auch die verschiedenen Premiere-Kanäle aufgelistet oder umfasst der Channel nur Free-to-Air Programme ?
... und wie übersichtlich ist die Darstellung (Nur Titel der Sendung oder auch Begleittext) auf dem P800 (screenshot wäre natürlich super !) ?
danke
Schlachthaus