Re: akkudauer
Beiträge von 0171
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
:eek: Psychologische Betreuung gibts auf Rezept und auch mit negativem Schufa-Eintrag...
Wie hieß das Zauberwort in Deiner Signatur?
-
@ibm-bond
> Jemand mit so einer Sig sollte sich über vermeintliche Pauschalisierungen und Undifferenziertheiten anderer Leute nicht aufregen
Klar pauschalisiere ich leider recht gerne und bin durchaus auch undifferenziert.
Aber halt bei Dingen wie E-Netzqualität, Handymarken, GEZ, T-Mobile-Kundenservice o.ä.
Aber (hoffentlich) nicht bei Menschen / TT-Mitgliedern. Da bemühe ich mich schon, diesen bei ihren ersten Beiträgen nicht gleich mit Vorverurteilungen, Unterstellungen oder dummen Sprüchen zu kommen.Newbie-Bashing ist mein Hobby jedenfalls nicht

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wie hat ihm angeblich jemand per PN geschrieben:Bei Fragen von Schufaleichen ist die Arroganz der TT'ler oft kaum zu toppen. Will heißen = falsches Forum!
Was heißt hier angeblich? :confused:
Ich war es zwar (diesmal) nicht, aber das hätte fast wörtlich von mir kommen können. Mag zwar nicht so viele Leute hier geben, aber ich finde es schon sehr sinnvoll, wenn man mal einen Newbie vor einigen selbstgefälligen TT-Profi-Steinigern warnt
ZitatOriginal geschrieben von Mekong Ich mein, negative Schufa sagt doch alles
Sorry, aber was ist das bloß für ein undifferenziertes, peinliches Pauschalurteil? Ich sage ja z.B. auch nicht, daß Deine Fehlschreibung von Button ("Butten") alles (über Dich) sagt...
ZitatOriginal geschrieben von Mekong Ich bezweifel, dass ich einen Auffälligen überhaupt ein Spielzeughandy verkaufen würde...
Auffälliger? Nicht nur für diese Formulierung würde ich als Mod hier eine Usersperre verhängen, aber ich bin da sicher etwas zu sensibel.

-
-