Re: Gibt es bei T-Mobile keine Freetime Option für 7,50€ mehr
Beiträge von 0171
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Komm wir suchen und posten jetzt alle hier irgendwelche Funklöcher oder schwach versorgten Gebiete. Ich bin sicher irgendwer findet auch eins bei T-Mobile oder Vodafone.
Ja, aber das ist recht schwierig. Wie sind Deine aktuellen Indoor-Werte@Home?
Es geht übrigens nicht (nur) um schwach versorgte Gebiete sondern um Innenstädte, ich habe (mind.) 3 E-Plus-GSM Basisstationen in weit unter 1.000 m Entfernung...Das Problem bei E-Plus ist ja, daß der Normalsterbliche kaum merkt, wie besch*** der Empfang viel zu oft ist und er deshalb beim Senden unnötig hohe Pegel/Strahlenbelastung am Kopf hat.
I.d.R. bei -80 dBm zeigt Dein Handy ja schon Vollausschlag!
Das wäre fast so, als wenn alle Tachometer bei 50 km/h rechts am Anschlag 'aufhören' und deshalb der Trabant-Fahrer sagt, sein Auto läuft genauso gut wie ein Porsche
Wobei ich jetzt natürlich nicht behaupten will, daß die E-Plus-Performance Trabant-Niveau hätte
-
sorry, doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wie hast du denn den Empfang am Computer geprüft?Gruß
StevenUps, sorry, mit Computer meinte ich nur meinen Standort. Getestet mit Netmonitor vom Museums-Nokia 7110.
E+ hat auch gute Seiten. So ist die meistens gute Sprachqualität (recht hell) bei längeren Gesprächen angenehm, nur sollte man mit E-Plus halt keine längeren Gespräche führen, ohne den Sendepegel zu kontrollieren..