Beiträge von 0171
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was GSM betrifft kann E-Plus durchaus mit allen anderen Netzen mithaltenDu gehst aber nicht davon aus, daß "NUR NOTRUFE", "NETZSUCHE" oder "KEIN NETZ" das aktuelle E-Plus-Betreiberlogo ist und Erreichbarkeit signalisiert, oder?!?

Natürlich hat das eine Netz hier mal ein Funkloch, das andere da mal etc.
Aber nur E-Plus leistet sich den Luxus, z.B. in manchen Bereichen Norddeutschlands in ganzen Landkreisen auf kleineren Straßen gar keinen Empfang zu bieten... Das gibts bei D1 und D2 so wohl nicht mehr.Und dazu die regelmäßigen Indoor-Katastrophen, die von der eigentlich klaren Klangqualität manchmal nur Maschinengewehr-Geräusche übrig läßt
und halt an vielen Orten dazu führt, daß Du total verstrahlt wirst. 
Was hilft mir denn, wenn ich mit simyo E-Plus zuhause "erfolgreich" teste und dann z.B 14 Tage bei einem Nordsee-Urlaub oder bei häufigen Fahrten durchs Bundesgebiet abseits der Autobahnen und Bundesstraßen keinen Empfang habe...? Zumindest würde ich persönlich niemals einen 24-Monats-Vertrag bei E-Plus abschließen, weil die Wahrscheinlichkeit so hoch wie bei keinem anderen Anbieter ist, nach einem Umzug am neuen Wohnort / im Haus schlechten oder keinen Empfang zu haben.

Die E-Plus-Fans hier zu ärgern macht doch immer wieder Spaß

-
-
-
-
-
-
-
-
Re: Re: Ran an die geilen Nummern: Neue Vorwahl bei e-plus