Hallo,
kann mir einer sagen, wo ich ein iPhone für 10 Euro im Monat her bekomme? kann leider nichts finden und die alten Links hier kann ich irgendwie nicht öffnen!
Danke.
Mfg Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer sagen, wo ich ein iPhone für 10 Euro im Monat her bekomme? kann leider nichts finden und die alten Links hier kann ich irgendwie nicht öffnen!
Danke.
Mfg Tobias
Hi,
surfen will ich ja nicht mir dem Handy.... Ich meinte eher so Speile oder mal nötige Programme...
Vll kannst du mir ja auch sagen, was auf dem Handy läuft an Programmen?
Mfg Tobi
Hi,
wer weiß, wo man Software für das LG Prada herbekommt? Also Spiele und Software.
Wäre für Tipps dankbar!!
Mfg Tobi
Hallo,
ich plane mir ein LG Prada zu kaufen mit Vertrag. Eventuell sogar 2 in der Familie.
Nun habe ich mir hier die unmengen an Seiten durchgelesen und habe dennoch ein paar Fragen.
1) Wie sieht es mit Themes aus? Gibt es da nur die Vorinstallierten von LG, oder gibt es auch noch andere hier im Netz?
2) habe ich mitbekommen, dass die meisten mit der Prada Tasche nicht sonderlich zufrieden sind, und eine readan Tasche haben. Nun habe ich hier gelesen, dass alle eine Microfasereinlage haben, doch irgendwie haben die Taschen, die mir Zusagen, nicht die Option für diese Microfasereinlage. Ist es dennoch möglich diese zu bekommen? Mir persönlich gefällt, diese Tasche LINK
Was für einen Versand habt ihr denn gewählt, den einfachen Briefversand, oder Paket?
3) Wo bekommt man am Besten so eine Brando Folie her... Habe im Netz nachgeschaut, aber immer welche für 11 Euro gefunden. Oder sind diese Folien so teuer? Ist es sehr schwer, diese Folien Blasenfrei aufzubringen?
4) Kann man den MP3 Player auch in den Hintergrund verschieben, oder die tastensperre rein machen, damit man nicht irgendwo drauf drückt, wenn man mit dem rad fährt und nebenbei Musik hört?
Danke schon einmal im Voraus.
mfg Tobi
Hallo,
danke für deine Antwort, da habe ich schon ein besseres Angebot, danke...
Mfg Tobi
Hi,
verstehe ich das richtig, ich bekomme 2 Handys und zahle monatlich 20 Euro und bekomme diese jedoch wieder zurück?
Oder ich bekomme ansdatt der Handys eine Auszahlung in Höhe von ...?
Ist das angebot auch mit dem Motorola V8 möglich?
Mfg Tobi
Hallo,
suche das oben genannte im Netz D2 Vodafone. Also 50 frei SMS und 15 Frei Minuten für 15 Euro mit 2 V8 von Motorola oder ein V8 und ein N95.
Am liebsten noch ne kleine Auszahlung!
Mfg Tobi
hallo,
hast das V8 wirklich Sensortasten am Außendisplay?
Im Shop hier in der Umgebung wurde mir gesagt, dass unter dem Akkudeckel eine Speicherkartenerweiterung via Micro Sd möglich ist, das gleiche steht auch bei Areamobile und so. Was stimmt nun?
Mfg Tobias
Hi,
ok danke und wo finde ich im Internet Themes?
Mfg Tobi
Hi,
hast ne Mail.
sonst noch jemand?
Mfg Tobi